Dichtungsringe in allerlei Ausführungen gesucht

For all those topics that don't have anything whatsoever to do with lasers.
Antworten
Petersjoas87
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18 Okt, 2021 4:01 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nein noch nicht, kenne mich aber ein wenig aus - über Freunde.

Dichtungsringe in allerlei Ausführungen gesucht

Beitrag von Petersjoas87 » Sa 16 Apr, 2022 7:32 pm

Klar weiß ich, dass man Dichtungsringe für diverse Maschinen und so braucht. Ich allerdings möchte diese zum Basteln benutzen. Ich habe da was gefunden, was ich daraus machen kann. Nur wo bekomme ich die Dichtungen in den verschiedensten Ausführungen her? Im Baumarkt war die Auswahl nicht so wirklich groß und der nächste größere Baumarkt ist zu weit weg, wenn ich nur wegen Dichtungsringen hinfahren würde. Vielleicht kennt ihr ja passende Onlineanbieter?

lolo9876
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26 Nov, 2021 8:10 pm
Do you already have Laser-Equipment?: no

Re: Dichtungsringe in allerlei Ausführungen gesucht

Beitrag von lolo9876 » So 17 Apr, 2022 12:00 am

Das macht mich doch glatt neugierig, was du aus Dichtungsringen basteln möchtest. Ich hab die tatsächlich nur für Maschinen gebraucht ;-) Meine beste Erfahrung habe ich mit SealSupply machen dürfen, da man sehr viele verschiedene Dichtungsringe auf einen Blick hat. Vielleicht ist das ja genau das Richtige für dich, damit du weiterhin deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Auch die Preise sind völlig in Ordnung, da man auch eine gute Qualität dafür bekommt.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast