Gtech Highlase rgb...brauche eure Hilfe

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
Lars2020
Beiträge: 2
Registriert: Fr 03 Mai, 2019 9:35 am
Do you already have Laser-Equipment?: Yes

Gtech Highlase rgb...brauche eure Hilfe

Beitrag von Lars2020 » Fr 03 Mai, 2019 9:45 am

Hallo Ihr Lieben,

ich hab in eBay Kleinanzeigen einen Showlaser gefunden, jedoch kann der Verkäufer mir dazu keine Details nennen. Auch eine Modelnummer steht nicht darauf, was mir sehr komisch erscheint. Weiß einer von euch um was für ein Laser es sich handelt?..muss wohl ein älterer sein.

Vielen Dank
Lars

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... e=copylink

Benutzeravatar
R3N3
Beiträge: 255
Registriert: So 10 Aug, 2014 10:44 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 400mW Selbstbau-Chaoskiste (450/520/650) mit 20k Billigscannern und Gratings via HE Laserscan mit Easylase II DMX. Es tut und leuchtet schön bunt. :-)
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gtech Highlase rgb...brauche eure Hilfe

Beitrag von R3N3 » Fr 03 Mai, 2019 10:41 am

Ohne ein Spielverderber sein zu wollen... Wenn der Verkäufer nicht weiß, was er verkauft, dann lass die Finger davon. "Guter gebrauchter Zustand" ist immer relativ, erst recht wenn jemand drei weitere Produkte als "ein Funktions-Test ist mir nicht möglich" und mit "macht mir ein Angebot" verkauft. Das klingt nach "ich werde schon irgendeinen Dummen finden, der mir den Mist gegen Geld abnimmt".

Sag was Du suchst, sag wofür Du es brauchst und sag was Du bezahlen willst, vielleicht bietet Dir hier aus dem Forum jemand etwas an, das hat dann Hand und Fuß.

LG, Rainer

Lars2020
Beiträge: 2
Registriert: Fr 03 Mai, 2019 9:35 am
Do you already have Laser-Equipment?: Yes

Re: Gtech Highlase rgb...brauche eure Hilfe

Beitrag von Lars2020 » Fr 03 Mai, 2019 12:12 pm

Danke für Info. Der Verkäufer hat das aus einer Haushaltsauflösung und kennt sich damit nicht aus. Er hat es nur eingeschaltet und gesehen, dass der Laser funktioniert. Er hat mir auch angeboten vorbei zukommen und selbst zu testen. Bevor ich jedoch dahingehe, wollte ich zunächst wissen was das genau für ein Gerät ist.


Ich suche übrigens nichts bestimmtes...Ich habe bereits zwei Laser und naja vielleicht kann man da ja ein Schnäppchen machen.

Schönen Gruß

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: Gtech Highlase rgb...brauche eure Hilfe

Beitrag von tracky » Di 14 Mai, 2019 10:08 am

naja ein Schnäppchen ist relativ, betrachtet man, dass es sich um einen absoluten Low cost "Laser" handelt. Ich würde von diesem Teil die Finger lassen, weil:

1. garantert miese Strahldaten
2. wahrscheinlich TTL
3. schlechte Verarbeitung des optischen Parts.....man findet teils mehr Heißkleber, als alles Andere...
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste