(BIETE) Hobbyaufgabe

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
Benutzeravatar
lightwave
Beiträge: 1953
Registriert: Sa 13 Jul, 2002 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt
Wohnort: Bad Aibling // (D-Bayern)

Re: (BIETE) Hobbyaufgabe

Beitrag von lightwave » Mo 03 Dez, 2018 9:41 pm

Die Frage ist hier auch, wie regelmäßig die Laser gelaufen sind, bzw. wie lange diese schon unbenutzt rumstehen...
Grüße, Georg~lightwave


Alles für Einsteiger: Link 1, Link 2, Link 3
Bild

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Re: (BIETE) Hobbyaufgabe

Beitrag von gento » Fr 07 Dez, 2018 10:51 pm

4 x Post
3 x In Verkaufe

Exakter : Verkaufe Schrott an Freaks.

Gento
Bild

murmeljoe
Beiträge: 597
Registriert: Mi 11 Feb, 2009 4:16 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja
Wohnort: Tübingen

Re: (BIETE) Hobbyaufgabe

Beitrag von murmeljoe » So 23 Dez, 2018 12:45 pm

Warum gleich so beleidigt? Wenn Gento Dir so unrecht tut, dann kannst Du mir doch sicher einen bestätigten und bezahlbaren Weg aufzeigen, wie Du das BeO offiziell entsorgen kannst. Ich habe das schon gemacht und weiß wovon ich rede.

Wie gesagt, wenn Du eine schriftliche Bestätigung Deines/eines Entsorgers hast, wie Du die Laser gesetzlich korrekt entsorgen kannst, können wir gerne über Gentos Aussage streiten.
Wenn nicht, würde ich den Begriff "Schrott" in "schwer bis kaum zu entsorgenden Sondermüll" verschärfen!
:roll:

Und zum Thema "ferndiagnostischer Dr. House": Gento hat über Gaslaser schon mehr vergessen, als die meisten hier je Wissen werden!
:freak:
22.07.14: $ chmod -f -R 0744 laserfreak.net

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 21 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: (BIETE) Hobbyaufgabe

Beitrag von jojo » So 23 Dez, 2018 2:42 pm

Vergiss es einfach :D
Der Typ bietet erst alles mögliche Zeug an (ohne Preisangabe) und wenn man dann gleich zu Anfang anfragt, kommt nach 10 Tagen (!!!) eine Antwort. In dieser wird man gleich im ersten Satz mit fetter Rotschrift und Ausrufezeichen angeschrien und es wird sich ausgekotzt, über Gento gejammert und man wird als Bettler bezeichnet, weil man nach Versand gefragt hat.
Preisangabe bekommt man keine, nur Sprüche unterster Schublade.

Ich empfehle, diesen Typen sofort zu löschen. Braucht kein Mensch.

Und ich empfehle, ALLE künftigen Verkaufsposts OHNE eine Preisvorstellung ebenfalls sofort ohne Kommentar zu löschen.
In anderen Foren ist eine Preisangabe in Verkaufsangeboten übrigens Forenregel. Wäre dafür, das hier auch zu machen.
Wer was verkaufen will, muss auch einen Preis nennen, Basta!

Euch allen schöne Weihnachten.

Gruß

Joachim
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied

NO private messages please !

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste