Medialas Midget 1500 RGB zu verkaufen

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
PAFODU
Beiträge: 185
Registriert: Sa 24 Mai, 2014 8:44 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -Pangolin Beyond 2.1
-LLS Ghost 3.0 LD RGB
-Tourhazer 2
-Vieles weiteres an Lichttechnik
Wohnort: Duisburg

Medialas Midget 1500 RGB zu verkaufen

Beitrag von PAFODU » Di 31 Okt, 2017 12:25 pm

Hallo an alle Freaks da draußen.

Da ich nun 2 Laser mit höherer Leistung erworben habe und Geld für meine neuen Ideen brauche (weiteres gerne dazu in Naher Zukunft, es geht allgemein um Spezialeffekte), kommt mein Laser unter den Hammer den ich im Regal liegen habe.
Es ist ein Medialas Mister 1500 RGB mit eingebautem Hotboard (nie genutzt kann ich leider nichts dazu sagen).
Über ILDA läuft der Laser, nur dürfe die Leistung meiner Schätzung nach deutlich unter den 1500 mW sein. Als Wohnzimmer Projektor oder zum Proggen oder um neue Dioden einzubauen ist das Teil super.
Stabile Aufbauweise und inkl. Case.
Laser war fast nur fest verbaut also optisch guter Zustand besonders für das Alter.
Da die Dioden eventuell im Laufe der Zeit mal runter sein könnten zum super Schnapper für 399 Euro (Preis steht überall auch bei Facebook, aber für Freaks inkl. Versand per Spedition (kostet alleine schon um die 30 Euro) oder für 370 Abholung bei mir in Duisburg.
Kann gerne hier getestet und gemessen werden, leider habe ich selbst kein Messgerät, weshalb ich zu den exakten Leistungen nichts sagen kann.

Bei Fragen gerne melden.

Grüße aus Duisburg

Pascal

Wie immer: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gewerbliches Mitglied.

www.epiceffects.de

PAFODU
Beiträge: 185
Registriert: Sa 24 Mai, 2014 8:44 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -Pangolin Beyond 2.1
-LLS Ghost 3.0 LD RGB
-Tourhazer 2
-Vieles weiteres an Lichttechnik
Wohnort: Duisburg

Verkauft

Beitrag von PAFODU » Fr 10 Nov, 2017 8:55 am

Hallo,

Wurde verkauft.

Grüße aus Duisburg
Gewerbliches Mitglied.

www.epiceffects.de

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste