Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Do 13 Jul, 2017 1:04 am

Hi,

Ich hab mich vor paar Monaten mal auf Alibaba umgesehen und bin unter anderem auf dieses Angebot hier gestoßen
https://gzhuayanlight.en.alibaba.com/pr ... ffect.html

Ich fand die Maschine so interessant das ich mit dem Hersteller mal Kontakt aufgenommen habe.
Ich hab dann tatsächlich eine deutlich kleinere Menge kaufen können als die veranschlagten 5000 Stück, nämlich 6 Maschinen.

Letzten endes habe ich dann für die Maschinen + Versand + Zoll/Steuer ca. ziemlich genau 300€/Stück bezahlt.
Wie gesagt ich wollte mir die Maschinen mal ansehen und dachte ich werd 1 oder 2 behalten und den rest werd ich schon los.

Naja und genau hier liegt der Haken :mrgreen:
Ich hab bereits bei Ebay + Kleinanzeigen schon über einen etwas längeren Zeitraum ein inserat eingestellt gehabt jedoch hält sich das Interesse stark in grenzen.

Ich selbst will eigentlich nur eine davon behalten und daher biete ich nun auch hier mal 5 der Maschinen an.
vllt. hat ja jemand Interesse an einer.

Da ich sie nur weiter haben möchte verkaufe ich sie zu meinem Einkaufspreis von genau 300€ + Versand.
Sind eigentlich ganz gute Maschinen, wie gesagt eine behalte ich auch selbst.
Letzten endes sieht das innenleben ähnlich aus wie von bekannten Maschinen die es hier zu kaufen gibt, Pumpe ist z.b. eine Ulka EP5 also die bekannte aus Jem, Antari, F-100 etc.

Zur Maschine selbst steht eigentlich alles in dem Link den ich gepostet habe.

Billiger kommt ihr auch nicht über Alibaba bzw. Aliexpress weg, dort zahlt ihr vllt. für das Produkt + Versand etwas weniger allerdings kommen auf die durchschnittlich 250 bis 275$ dann noch Zoll und Steuer dazu.
Also letzten endes kommt man ziemlich auf den selben Betrag hat jedoch noch den Stress mit dem Zoll etc.
Meine Maschinen stehen hier bereits in Deutschland, und kommen in der originalen Verpackung.

Beispiele von Aliexpress
https://de.aliexpress.com/item/SLS-3000 ... 44022.html
https://de.aliexpress.com/item/3000W-DM ... 62968.html
https://de.aliexpress.com/item/3000W-Fo ... 14260.html
https://de.aliexpress.com/item/3000W-Sm ... 10875.html

Letzten endes kann ich Alibaba bzw. Aliexpress bedingt sogar empfehlen.
Nur sollte man bei den Produkten die man ggf. über Alibaba kauft sicher sein das man sie los wird oder ansonsten nur für den Eigengebrauch über Aliexpress kaufen. Letzten endes sind die Produkte eigentlich nicht schlecht und definitiv deutlich günstiger als die wo man hier so bekommt. Im vergleich zu einer Antari Z-3000mk2 spare ich mindestens 200€, eher mehr sogar.
Sollte ich mir jemals aus China wieder eine Nebelmaschine bestellen dann jedoch über Aliexpress und nur die Stückzahl die ich WIRKLICH brauche.

PS:
Ich habe diese Maschinen hier mit einer Antari Z-3000mk2 verglichen und so viel Unterschied ist wirklich nicht was Nebelausstoß und Funktionen angeht. Jedenfalls bei weitem keine 200€ Unterschied.

Feuerwehreinsatz hat die meine auch schon hinter sich, waren voll zufrieden. :)
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

PAFODU
Beiträge: 185
Registriert: Sa 24 Mai, 2014 8:44 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -Pangolin Beyond 2.1
-LLS Ghost 3.0 LD RGB
-Tourhazer 2
-Vieles weiteres an Lichttechnik
Wohnort: Duisburg

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von PAFODU » Do 13 Jul, 2017 12:55 pm

Moin,

Also für 300 plus Versand bekommst du schon problemlos eine 1300 Made in Germany und die sind deutlich besser. Nicht nur von Außstoß sondern auch von der Qualität.
Für 550 bekommt man draußen zb. die Hazebase mit 1300 Watt. Wenn man sich auskennt auch günstiger.
Aber dann habt ihr Jahrelang Ruhe und gute Qualität.
Nur so zum Nachdenken.

Ansonsten viel Spass mit dem neuen Nebler.

Grüße aus Duisburg

Pascal
Gewerbliches Mitglied.

www.epiceffects.de

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 440
Registriert: Mo 01 Feb, 2010 7:31 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 1 RGB 2 Watt, 2 Sat's RGB 1,5 Watt, alles im Eigenbau
Esaylas 2, HeLaserscan Voll
Antari Foger Nebelmaschine, 680watt Sinus PA Musikanlage
Wohnort: Ulm

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von Micha » Do 13 Jul, 2017 2:49 pm

Pascal, das sehe ich nicht so! Man muß sich vor Augen führen was Made in Germany ist... das Umverpacken und Labeln?
So werden es fast alle machen, wenn es nur das zusammenschrauben ist. Einzelteile /Teile kommen fast immer aus fern Ost.
Daher spricht für mich nichts dagegen, bei Ali oder Bangg was zu bestellen. Sofern es Sinn macht!!!

looksolutions
hazebase
gibt es da noch was deutsches


Grüße, Micha
He Laserscan
Facebook http://www.facebook.com/profile.php?id=100000619950140
Seit 2014 - 3D Druck Sevice

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Do 13 Jul, 2017 10:53 pm

Das ist denke ich auch der Grund warum bislang keiner eine gekauft hat.
Jeder denkt das Chinazeug ist Schrott.
Wenn jetzt Martin draufstehen würde wären sie wohl schon verkauft.

Antari z.b. ist auch aus China jedoch laufen meine alten F-750 immernoch ohne Probleme, habe lediglich die Pumpen mal getauscht.
Und einen Vergleich zwischen Antari und der meinen aus China habe ich ja auch schon gemacht.

Ganz Wartungsfrei werden alle Maschinen nach ein paar Jahren den Geist aufgeben habe schon so ziemlich alle Marken repariert, selbst Safex.
Wobei eine Safex jetzt z.b. natürlich hochwertiger ist, ich persönlich würde jedoch nichts kaufen was teurer ist als eine Antari da es sich eigentlich nicht wirklich lohnt (Meine Meinung basierend auf meiner persönlichen Erfahrung.)

Mit ner China Maschine kann ich auch Japan Fluid verballern, wenn sie nach paar Jahren hin ist hab ich allein am Fluid soviel gespart das ich mir wieder nen paar neue kaufen kann, ganz abgesehen davon das ich sie auch günstig wieder reparieren kann.

Safex Fog Star z.b. kostet 1500€ und das ohne ne Fernbedienung.
Nen Kanister Nebelfluid kostet ab 50€ ungefähr.

Ne Huayan Light FM-3000 kostet 300€ und einen Kanister mit 5 Liter Nebelfluid kriegt man schon ab 10€.

Jetzt kann jeder rechnen was für ihn mehr sinn macht.
Man kann die Rechnung auch mit ner Antari für ca. 500€ machen wobei Antari meine Lieblingsmarke ist und ich der auch das Antari Fluid reinkippe.

PS:
Ich denke fast Safex ist der einzige Hersteller der komplett in Deutschland alles herstellt, das merkt man ja auch am Preis.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
emotion laser systems
Beiträge: 68
Registriert: Mo 05 Dez, 2005 5:58 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von emotion laser systems » Sa 15 Jul, 2017 1:33 pm

https://youtu.be/vb2k3LLnsl0

Ob da jetzt noch die letzte Schraube oder deren Stahl aus D kommen und ob es dann im Zweifel noch "Made in Germany" heißen dürfte, darüber lasst sich vielleicht streiten...

Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr wohl bei einem Arbeitgeber beschäftigt seid, dessen Kunden wohl noch nicht den "Sinn" sehen bei Ali oder Bangg zu bestellen... Im Zweifel fängt man in ein paar jahren einfach in China am Band an :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von adminoli » Sa 15 Jul, 2017 4:41 pm

Hi,

wer denkt, dass eine Nebelmaschine oder ein Hazer aus China es mit einer/einem von Ottec (=Hazebase, Smokefactory, ...) vergleichbar ist, der hat noch keine Maschinen von Ottec in Händen gehabt.

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Mo 17 Jul, 2017 12:16 am

Was ist den so viel Besser?
Habe hier 2 Smoke Factory Captain K. stehen.

Ne Antari Z-3000 mk2 z.b. kanns genauso gut.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von adminoli » Mo 17 Jul, 2017 6:58 am

thx2 hat geschrieben:
Mo 17 Jul, 2017 12:16 am
Was ist den so viel Besser?
Habe hier 2 Smoke Factory Captain K. stehen.

Ne Antari Z-3000 mk2 z.b. kanns genauso gut.
Wenn die Antari mit 3000W genauso Leistungsstark ist, wie eine Captain D mit 1300W, dann brauchen wir hier schon nicht mehr weiter diskutieren.

Antari Z-3000: 24 kg - SF Data II 18 kg (beide ohne Fluid)

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Fr 21 Jul, 2017 1:26 am

Hast recht lieber eine Z-1500 mit der Captain K./D. vergleichen.
Da steht die Z-1500 immernoch nicht hinten an.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » So 30 Jul, 2017 1:48 am

Wenn jemand ne Nebelmaschine 100€ unter Einkaufspreis möchte soll er sich melden.

Ich verkauf die Dinger jetzt für 200€ was wohl wirklich ein sehr gutes Angebot sein dürfte, vorallem da ich selbst 300€ dafür bezahlt habe.

Brauch Platz für die Moving Heads werd vllt. sogar noch nen paar mehr Nebelmaschinen verkaufen.

Also wäre jetzt nen guter Zeitpunkt ein schnäppchen zu machen, wie gesagt auch bei Aliexpress kosten die dinger 300€.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von adminoli » So 30 Jul, 2017 4:33 pm

Hi,

du bist echt der Held! :mrgreen:

Erst kaufst du 6 sooo tolle Nebelmaschinen je 300 EUR um dann 5 davon für je 100 EUR weniger zu verkaufen, weil das ja so viel günstiger ist als eine hier Smokefactory Captain D. zu kaufen.
Wenn ich da mal nachrechne, dann hättest du dir direkt eine SF Data II kaufen können und noch dazu viel Zeit sparen können, denn 300 EUR + 500 EUR sind 800 EUR.

Gruß
Oliver

RMLuepu
Beiträge: 159
Registriert: Do 12 Dez, 2013 7:07 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 2x KVANT CM1800
GT-TECH HQ1000S-DT40 RGB
2x LW DS2000RGB
2x LW DS900RGB
Laser mit Pangolin Beyond adv, Quickshow, LivePro
Licht mit Sunlite Suite 2
Wohnort: Lenzburg, CH

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von RMLuepu » So 30 Jul, 2017 5:07 pm

Hallo, warum willst du die super tollen Dinger denn verkaufen? Platzmangel? Also wenn dir der Platz für 5 Maschinen,welche du ja bei der Maschine als Ersatzgeräte brauchst, zu wertvoll ist. Na ja. Kann es nicht sein, dass du erkannt hast, welcher Schrott du da importiert hast? Gruss René

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » So 30 Jul, 2017 8:38 pm

Ja Platzmangel außerdem wollte ich von Anfang an nur 1 oder 2 behalten.
Dachte mir nicht das man die garnicht los wird, selbst zum Einkaufspreis.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Mo 31 Jul, 2017 12:35 am

So eine ist verkauft ergo geb ich noch maximal 4 ab.
Wobei mir auch schon 160€ geboten wurden aber dafür geb ich sie dann doch nicht her, also die 200€ müssen wirklich sein leute das ist eh schon nen großer Verlust sogesehen.

Weiß auch nicht ob ich dann nicht doch noch ne zweite behalte bei dem Preis.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

FrankTheTank
Beiträge: 130
Registriert: Do 16 Feb, 2012 10:45 pm
Do you already have Laser-Equipment?: haupts. div. Lasever & CNI Zeugs

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von FrankTheTank » Mo 31 Jul, 2017 12:07 pm

thx2 hat geschrieben:
So 30 Jul, 2017 8:38 pm
Dachte mir nicht das man die garnicht los wird, selbst zum Einkaufspreis.
Weil die es einfach nicht Wert sind.
Liegen leistungsmässig zwischen der z1200 und z1500 Antari, nur dass sie von der Qualität und Haltbarkeit weit drunter liegen.

Ich hab die auch im Lager als Wegwerf Artikel für 16. Geburtstage etc. Wo man davon ausgehen muss dass mit der Technik [zensiert] umgegangen wird. Aber ich hab dafür beim Ali all incl. deutlich unter 200€ gezahlt.

Wenn ich es diese Woche schaffe stell ich mal nebeneinander:

Z1200 china3000 z1500 und Viper NT.

Meiner Meinung nach auch die Reihenfolge wie viel wo raus kommt..

Benutzeravatar
scharwe
Beiträge: 1011
Registriert: Do 08 Jan, 2004 5:09 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ...
Wohnort: nähe Bingen

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von scharwe » Mo 31 Jul, 2017 2:38 pm

FrankTheTank hat geschrieben:
Mo 31 Jul, 2017 12:07 pm
Weil die es einfach nicht Wert sind.
Genau das denke ich auch..
PS: Ich war der der 160,00 Euro geboten hat.. ;-) mehr würde ich dafür sicher nicht ausgeben ( inkl. Versand)
FrankTheTank hat geschrieben:
Mo 31 Jul, 2017 12:07 pm

Ich hab die auch im Lager als Wegwerf Artikel für 16. Geburtstage etc. Wo man davon ausgehen muss dass mit der Technik [zensiert] umgegangen wird.
genau für solche zwecke brauche ich die auch.. wenn mir mein Tour Hazer zu schade ist ...

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Mo 31 Jul, 2017 7:04 pm

Sag mir bitte WO bei Ali du die für 200€ bekommen hast, das glaub ich nicht.
Und 3000 Watt ist nicht gleich 3000 Watt in China, hab Maschinen gesehen die haben 4000cuft/min Ausstoß und welche mit 40000cuft/min beides 3kw und von Alibaba Anbietern ^^ Nur als Beispiel.

Außerdem red ich von einer ordentlichen Maschine wo man auch nen 5 Liter Tank reinpacken kann und nicht so ne billig Maschine in die man mal ne 3kw Heizpatrone reingesteckt hat mit 100ml tank etc.

Hier zu pauschalisieren ist schwachsinn.

Ich hab eine von den Nebelmaschinen aus China gestern nochmal angeschlossen und getestet und ich war BEGEISTERT, also wirklich nochmals überrascht wieviel da rauskommt!
Und dabei hast du alles DMX, Funk, Timer, Volumen einfach alles.....

Natürlich liegt die Qualität/Verarbeitungsqualität unter deutschen hochwertigen Maschinen aber die Leistung und Features passen, dafür zahlst du ein vielfaches hier in DE und solange die Maschine tut was sie soll ist doch alles gut.

Und das beziehe ich nun nur auf meine Maschine, nicht auf alle die es in China zu kaufen gibt.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Antari vs China Nebelmaschine Video

Beitrag von thx2 » Fr 25 Aug, 2017 1:47 am

Viele meinen ja hier das China teil ist der totale Schrott, ich habe heute mal ein Video gemacht:

Antari Z-3000mk2 vs China 3000 Watt Nebelmaschine.
Dieses Video zeigt das die China Maschine Leistungsmäßig vergleichbar ist jedoch nur halb soviel kostet.

PS: Die Maschinen müssen am Anfang erst Fluid ansaugen da ich zuvor alles Fluid was noch drin war vernebelt hatte um einen fairen vergleich mit dem selben Fluid vorzeigen zu können.

https://openload.co/f/g7tyfihPlaY/Antar ... rcuits.mp4

Ich hab mich dazu entschlossen die Maschinen für 300€ anzubieten (4 Stück) die gebrauchte Antari würde ich vllt. auch zu diesem Preis abgeben.

Falls jemand interesse hat.
die 200€ Verschleuderaktion ist beendet wollte ja keiner haben selbst zu dem krassen Preis da ich also eh Zeit brauchen werde zum Verkauf nun erneut 300€ was ich selbst bezahlt habe.
Zuletzt geändert von scharwe am Fr 25 Aug, 2017 5:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da es ja immer noch um das China teil geht habe ich das es mal zusammengeführt.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
stingray
Beiträge: 427
Registriert: Mi 02 Mai, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond Ultimate 4x FB03
HE-Laserscan 1x Lumax
1x HB-Laser LightCube 840 1,5W
3x Unity Elite 2 ILDA 2,0W
3x Laserworld DS-2000 2,0W
2x Laserworld DS-1800 1,8W
2x Eigenbau DPSS grün 500mW
2x Smoke Factory Tour Hazer
1x Smoke Factory Data 2 im Case
1x Gebläse 1.200W
Wohnort: Regensburg

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von stingray » Fr 25 Aug, 2017 9:31 am

Viele meinen ja hier das China teil ist der totale Schrott
Und das hat auch seinen Grund... :?

Hast Du die Maschinen schon mal im Dauertest gefahren? Bzw. wie lange sind sie überhaupt schon gelaufen?
Die Qualität alleine nach dem ersten Einschalten zu beurteilen halte ich für etwas verfrüht...

Benutzeravatar
scharwe
Beiträge: 1011
Registriert: Do 08 Jan, 2004 5:09 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ...
Wohnort: nähe Bingen

Re: Antari vs China Nebelmaschine Video

Beitrag von scharwe » Fr 25 Aug, 2017 2:28 pm

thx2 hat geschrieben:
Fr 25 Aug, 2017 1:47 am
Falls jemand interesse hat.
die 200€ Verschleuderaktion ist beendet wollte ja keiner haben selbst zu dem krassen Preis da ich also eh Zeit brauchen werde zum Verkauf nun erneut 300€ was ich selbst bezahlt habe.
mhh wenn das Ding schon keiner für 200 haben wollte.. denke ich wirst du hier im Forum das Teil nicht los..
auch wenn du jetzt extra 100,- mehr haben willst :mrgreen: :mrgreen:

stell es einfach mal bei Ebay für nen 1,- Euro ein.. dann weist du was der Markt bereit ist für dieses Gerät auszugeben!

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Fr 25 Aug, 2017 8:10 pm

Ich denke das die Maschine eine ähnliche Lebensdauer wie die Antari erreichen kann.
Es kann ja auch nicht viel kaputt gehen was man nicht wieder instandsetzen kann.

Daher ist 300€ denke ich gerechtfertigt, das ist dann halb soviel wie die Antari und man hat noch eine Kabellose Fernbedienung mit dazu die bei Antari noch dazugekauft werden müsste für glaub 150€.

Günstiger kommt man jedenfalls nicht an eine Nebelmaschine in dieser Leistungsklasse, außer gebraucht halt.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Sa 23 Sep, 2017 8:18 pm

Aus aktuellem Anlass

(Preise per Maschine)
4x China 3000 Watt Nebelmaschine, 200€ + Versand FESTPREIS
1x Antari Z-3000mk2 USED, 300€ + Versand VHB
2x Jem ZR20 mit Fernbedienung USED, 200€ + Versand VHB
1x JEM mit Case, ist ziemlich kompakt und hat 2 Fluidtanks und Fernbedienung USED, 200€ + Versand VHB

Wichtig bezüglich JEM ZR20:
Eine der beiden hat ein komplett neues Heizelement und Pumpe erhalten und was so teile kosten dürfte bekannt sein.
Bei der zweiten fehlt aktuell das Kabel der Fernbedienung.

VHB vorallem bei Abnahme von mehreren Geräten.

Die Geräte werden verkauft um Platz für die Anschaffung von Moving Heads und Scheinwerfern zu schaffen.
Außerdem steht die Anschaffung eines neuen PKW an.

Versand kostet 15€ ca.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Fr 29 Sep, 2017 12:58 am

Aktualisierung vom 29.09.2017

VHB gegen Festpreise ersetzt. (Forenpreise)

(Preise per Maschine)
4x China 3000 Watt Nebelmaschine, 200€
2x Jem ZR20 mit Fernbedienung, 150€
1x JEM mit Case, 150€

15€ Versand.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Fr 29 Sep, 2017 12:59 am

Ich hab heute eine Antari F-450 geschlachtet will wer das Gehäuse für 25€ sieht aus wie neu, keine kratzer dellen rost etc.?

Ansonsten werd ich es in ein paar Tagen entsorgen ^^
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Mo 02 Okt, 2017 10:36 pm

Hier mal paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Sa 07 Okt, 2017 4:53 pm

Update #2 07.01.2017

3x China Nebelmaschine 3000 Watt NEU, 200€/Stück
1x JEM ZR20 mit Fernbedienung (Kabel Fehlt), 150€
1x Jem The Fogger inkl. Fernbedienung CASED, 150€

Versand kostet 15€/Nebelmaschine.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Di 10 Okt, 2017 12:49 am

Update vom 10.10.2017

So folgende sind noch verfügbar, langsam wirds!

3x HOHE QUALITÄT CHINA 3000 WATT NEBELMASCHINE HEISE VERKAUF TOP SUPER BESTE, 200€/Stück
1x Jem The Fogger mit Case, 150€/Stück

Jetzt mal ohne Spaß die China dinger sind echt nicht schlecht greift zu!
Vorallem bei dem unschlagbaren Preis und das direkt aus Deutschland ohne Stress NEU und OVP.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
JETS
Beiträge: 1110
Registriert: So 05 Jan, 2014 9:42 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja
Wohnort: JN48 Stuttgart

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von JETS » Di 10 Okt, 2017 9:50 am

Wenn schon "Hohe Qualität", "Profi","Professionelle" "Beste" oder so dabeisteht weiß man direkt dass es wohl nichts gescheites sein kann.
Hersteller die was taugen haben sowas garnicht nötig. Poste doch mal Fotos vom Innenleben, da sieht man meist wie sauber das verarbeitet ist.
Do not stare into the laser beam with your remaining eye!

Bunt ist nur eine Frage des Spektrums.

...wäre unsere Phantasie realistisch, dann wäre unsere Realität phantastisch.

Benutzeravatar
stingray
Beiträge: 427
Registriert: Mi 02 Mai, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond Ultimate 4x FB03
HE-Laserscan 1x Lumax
1x HB-Laser LightCube 840 1,5W
3x Unity Elite 2 ILDA 2,0W
3x Laserworld DS-2000 2,0W
2x Laserworld DS-1800 1,8W
2x Eigenbau DPSS grün 500mW
2x Smoke Factory Tour Hazer
1x Smoke Factory Data 2 im Case
1x Gebläse 1.200W
Wohnort: Regensburg

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von stingray » Di 10 Okt, 2017 12:35 pm

Schaut eher nach der Artikelbeschreibung aus Ali-Express aus...
Oder was heißt "HEISE"??? :roll:

xrayz
Beiträge: 623
Registriert: Fr 25 Jul, 2008 11:57 am
Do you already have Laser-Equipment?: 2x 2.5W /w Compact506

Software: RayComposer, HE-LS, Dynamics Nano, Mamba
Wohnort: Berlin

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von xrayz » Di 10 Okt, 2017 3:26 pm

stingray hat geschrieben:
Di 10 Okt, 2017 12:35 pm
Schaut eher nach der Artikelbeschreibung aus Ali-Express aus...
Oder was heißt "HEISE"??? :roll:
Jup, da muss ich den anderen Recht geben...allein diese Beschreibung würde mich massiv abhalten so ein Gerät neu dort zu Kaufen.

Ja, es ist nicht alles Schrott was aus Fernost kommt, gibt einige nette Spielereien die durchaus brauchbar sind.
Aber wie immer gilt: You get what you pay for. Und beim Chinese Engineering ist es leider immer stark davon abhängig was gerade so an passenden Bauteilen auf dem "Wochenmarkt" nebenan gerade verfügbar war. :?

Ohne detaillierte Bilder vom Innenleben halt ich es erstmal auch für einen Lehrgeld-Kauf. Sorry.

OT:
Toll ist auch...wenn man die Beschreibung einfach mal 1:1 in Google wirft spuckt er als erstes einen China Imbiss in Lehrte raus :lol:
@stingray Vielleicht verbrennen sie ja auch einfach alte Heise Zeitschriften in der Kiste um den Nebel zu machen :roll:
Sincere regards, Max :)

In the Beginning God said: "Let the four-dimensional divergence of an anti-symmetric second rank tensor equal zero" And there was light! - Michio Kaku

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von thx2 » Di 10 Okt, 2017 4:23 pm

Das war halt nicht ernstgemeint die Beschreibung deswegen schrieb ich ja auch jetzt mal ohne spaß ^^

Wie gesagt ich hab 100€ mehr bezahlt als ich hier verlange (Platzmangel) daher ist es ein durchaus gutes Angebot.
Vorallem gibt es die dinger NEU nirgends noch günstiger.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

murmeljoe
Beiträge: 595
Registriert: Mi 11 Feb, 2009 4:16 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja
Wohnort: Tübingen

Kleines Video zu China Nebelmaschine

Beitrag von murmeljoe » Mi 01 Nov, 2017 12:57 am

JETS hat geschrieben: [...] Poste doch mal Fotos vom Innenleben, da sieht man meist wie sauber das verarbeitet ist.
Ich habe ein bisschen Lehrgeld investiert und mir die Maschine mal angesehen: https://youtu.be/4rYroAnJMwU

Gruß
Joe
22.07.14: $ chmod -f -R 0744 laserfreak.net

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von tracky » Mi 01 Nov, 2017 8:20 am

Vielen Dank für die anschauliche Darstellung der Wahrheit! War auch nicht anders zu erwarten gewesen. Sehe Parallelen zum Tarm II. Egal was drauf steht, i.d.R. ist es nicht drin!
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe NEUE Nebelmaschinen mit 3000 Watt, DMX, Funk etc.

Beitrag von tracky » Mi 01 Nov, 2017 8:42 am

https://www.youtube.com/watch?v=gncp2FPnk4k

hier mal ein Vorschlag....billiger geht's nicht
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

murmeljoe
Beiträge: 595
Registriert: Mi 11 Feb, 2009 4:16 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja
Wohnort: Tübingen

Re: Kleines Video zu China Nebelmaschine

Beitrag von murmeljoe » Sa 25 Nov, 2017 10:17 pm

murmeljoe hat geschrieben:
Mi 01 Nov, 2017 12:57 am
Ich habe ein bisschen Lehrgeld investiert und mir die Maschine mal angesehen: https://youtu.be/4rYroAnJMwU
Weil hier gerade eh nicht viel los ist und ich heute in Popkorn-Stimmung bin und natürlich, weil es mich wirklich interessiert:

@thx2: Was sagst Du eigentlich zu meinen Messergebnissen? Sonst hast Du doch auch sehr wortreich diese Maschine verteidigt und angepriesen. Schließlich vertickerst Du hier Teile, die nur 63% der versprochenen Leistung bringen und mit dem Thema Remote Control möchte ich erst gar nicht anfangen ...
Ich will ja gar nichts - das war tatsächlich "Spaß aus der Portokasse". Aber wenigstens irgendeine Reaktion wäre das mindeste, was ich mir erhofft hatte - schließlich habe ich DEINE Hausaufgaben erledigt!

Gruß
Joe
22.07.14: $ chmod -f -R 0744 laserfreak.net

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste