[SUCHE] Galvospiegel

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
netzpfuscher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20 Dez, 2008 6:14 pm

[SUCHE] Galvospiegel

Beitrag von netzpfuscher » Di 08 Mär, 2016 12:25 pm

Hi,

ich suche für meine 6200er einen Satz Spiegel, 6x11x1mm wenn möglich. Vielleicht auch ein paar Tipps für ne günstige Quelle. Tarm und Medialas will so 80 flocken dafür haben. Das muss doch auch irgendwie günstiger gehen :mrgreen:, wenn man bedenkt das man für 11x7x0.6mm 12,50€ das Stück zahlt. ^^ Sonst müsste ich die nämlich irgendwie andübeln :roll:

Grüße

Jens

Benutzeravatar
guido
Beiträge: 6341
Registriert: Do 20 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software .
Wohnort: 32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] Galvospiegel

Beitrag von guido » Di 08 Mär, 2016 1:37 pm

Tja,

warum sind die denn so teuer.... ?
Weil sie plan sind und die Divergenz nicht versauen ?
Weil sie dicker sind und sich in sich nicht verbiegen wie die dünnen chinesischen "Folienspiegel" ?
Weil die Reflektionswerte stimmen und nicht ausgedacht sind ?

Man weiss es nicht... :-)

Tipp: Schmeiss Mama´s Badezimmerspiegel runter, nimm die kleinste Scherbe + etwas Heisskleber und lass dich nicht erwischen :-)

Spass bei Seite...gönn deinen CT´s das was sie wert sind !!
Oller Geizhals :-)

netzpfuscher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20 Dez, 2008 6:14 pm

Re: [SUCHE] Galvospiegel

Beitrag von netzpfuscher » Di 08 Mär, 2016 2:24 pm

Na wenn ich denen das gönne was ich dafür hingelegt habe, dann lande ich wirklich bei nem Badezimmerspiegel. Ich gebe ungerne 90€ für Scanner aus um dann darauf 80€ Spiegel zu kleben ^^ Deswegen suche ich ja nach einer Alternative ;-) Was die vielleicht wert sind, wenn sie komplett sind, ist ein anderes Thema. Die 677xx Amps habe ich für lau aus ner Schrottkiste bekommen, das zum Hintergrund.

Jetzt sind da UV-Spiegel drauf, damit kommt man nicht weit :lol:

Also ich spezifizer nochmal genauer:
Suche günstige Spiegel mit 1mm Dicke der Rest ist fast egal, Leistung ist genug vorhanden, Divergenz ist schlecht genug, da macht es nicht so viel kaputt. Das ist für meinen Bastelbudenprojektor :roll:

Benutzeravatar
thunderbird76
Beiträge: 311
Registriert: Do 02 Aug, 2007 6:21 pm
Do you already have Laser-Equipment?: K12n mit Safety V2, M9024DC mit Safety, 2x Litrack mit Safety, Raytrack 35x, Chinascanner
5 Projektoren LD Dioden only, Ophir Laserpower Meter, ND:Yag Pulslaser
MiniLumax, 2 x Netlase LC.........und und und..........
Wohnort: Zürcher Oberland, Schweiz

Re: [SUCHE] Galvospiegel

Beitrag von thunderbird76 » Di 08 Mär, 2016 7:12 pm

Oder nimm einen UV Laser, dann kannst du die Spiegel drauf lassen.......... :wink:

Liebe Grüsse
Thunderbird

P.S. Ich werde aber trotzdem mein Spiegelkistchen kontaktieren und falls du Glück hast, sende ich dir ein PM.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste