Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von adminoli » Sa 09 Jan, 2016 1:35 pm

Hallo,

suche Interessenten und jemanden der mit den Chinesen gut verhandeln kann für einen Groupbuy im ersten Halbjahr für den Venus 2 3W RGB.

Es geht um dieses Gerät, das auch schon von Guido, Nobbi, Uwe und Tracky gekauft wurde: http://eightonlight.cn/products/Laser/p ... 11/49.html

Ich benötige 2 Stück.

Kontakt bitte per PM.

Gruß
Oliver

mikesupi
Beiträge: 1205
Registriert: Do 15 Mär, 2007 3:58 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ar-Ion, Ar/Kr-Ion, DPSS, Diode. All what Tarm has ever supplied. Old School Beamtables from ACR, Datronik, Freitag, Lasermedia, Omicron, LPS, Tarm. RGB Systems from Arctos, Kvant, Martin, MediaLas, RTI, Sollinger, SwissLas, Tarm. Soft: Phoenix, Dynamics NetLase, LDS, LPS, HE, Sollinger DSP, Pango Beyond Adv, QM2000Net, FB3, FB4. Ion-Lasers: Coherent Star IIc, Cohrerent Innvova 70 Purelight, Cohrerent Enterprise II Purelight, Spectra Physics SP168 Colorshot, Spectra Physics SP165 PL, Spectra Physics SP164 Argon, Spectra Physics Chroma 5, Spectra Physics Spinnaker 1161, ALC 909z Argon, ALC 909z WL Ar/Kr, ALC 909TLC WL, ALC60X Meiling SNT, ALC60X Goldbox, ALC60WL, ALC68 Meditec, ILT5470K, HeNe 632.8nm, 532nm, 694nm, Spectra Physics LGK-7626 HeNe Red pol. 50mW, NEC/NLC Argon, Cyonics JDS Uniphase 2214-40ML, JDS Uniphase 2218SL, Zeis Lasos LGK7812, Lexel 85, Lexel 88, Omnichrome 643 RGB, Melles Griot 643 Argon, HGM K1 Spectrum Krypton Laser.
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von mikesupi » Sa 09 Jan, 2016 5:05 pm

Hi Oliver,

die kannst Du auch einfach einzeln selber bestellen, ich denke, da geht nicht mehr viel vom Preis her, der bei meiner letzten Anfrage vor 2 Monaten bei 1650 US$ + Shipping lag.
Dann kommen zum Gesamtbetrag noch die obligatorischen 2.7-4.7% Zoll (je nach Zolltarifnummer) und 19% EUSt. dazu.

Das aktuelle Modell hat allerdings ein anderes RGB Modul mit extern liegenden Dichros und 462nm Blau, das Rot wird leider nur noch im 4er Spiegelschnitt zusammengeführt. Die alte Version hatte 2x2 Spiegelschnitt über Waveplate/PBS, und war dadurch besser in der Strahlqualität und Helligkeit.

Wenn Du welche bestellst, würde ich auch einen nehmen, wenn der Preis dadurch günstiger wird.

LG
Mike

Aktuelles 462nm RGB-Modul:
Venus 462-1.JPG


...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von adminoli » Sa 09 Jan, 2016 5:10 pm

Hi Mike,

kann man die mit dem "alten" Modul nicht mehr beziehen, oder kann man das bei der Bestellung angeben?

Gruß
Oliver

mikesupi
Beiträge: 1205
Registriert: Do 15 Mär, 2007 3:58 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ar-Ion, Ar/Kr-Ion, DPSS, Diode. All what Tarm has ever supplied. Old School Beamtables from ACR, Datronik, Freitag, Lasermedia, Omicron, LPS, Tarm. RGB Systems from Arctos, Kvant, Martin, MediaLas, RTI, Sollinger, SwissLas, Tarm. Soft: Phoenix, Dynamics NetLase, LDS, LPS, HE, Sollinger DSP, Pango Beyond Adv, QM2000Net, FB3, FB4. Ion-Lasers: Coherent Star IIc, Cohrerent Innvova 70 Purelight, Cohrerent Enterprise II Purelight, Spectra Physics SP168 Colorshot, Spectra Physics SP165 PL, Spectra Physics SP164 Argon, Spectra Physics Chroma 5, Spectra Physics Spinnaker 1161, ALC 909z Argon, ALC 909z WL Ar/Kr, ALC 909TLC WL, ALC60X Meiling SNT, ALC60X Goldbox, ALC60WL, ALC68 Meditec, ILT5470K, HeNe 632.8nm, 532nm, 694nm, Spectra Physics LGK-7626 HeNe Red pol. 50mW, NEC/NLC Argon, Cyonics JDS Uniphase 2214-40ML, JDS Uniphase 2218SL, Zeis Lasos LGK7812, Lexel 85, Lexel 88, Omnichrome 643 RGB, Melles Griot 643 Argon, HGM K1 Spectrum Krypton Laser.
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von mikesupi » Sa 09 Jan, 2016 5:22 pm

Hi Oliver,

das hatte ich nicht angefragt, aber sie liefern noch das alte Modul einzeln.
Ich würde auch einen mit dem alten 445nm Modul nehmen :-)

LG
Mike



...

Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von adminoli » Sa 09 Jan, 2016 5:30 pm

Hi,

das 462er ist nicht schlecht, sogar von den Strahlparametern etwas besser, aber ich finde 450 als das ideale Blau!
462er würde ich evtl. bei reinem Outdoor-Einsatz bevorzugen.

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
JETS
Beiträge: 1111
Registriert: So 05 Jan, 2014 9:42 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja
Wohnort: JN48 Stuttgart

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von JETS » Mo 11 Jan, 2016 8:18 am

Also ich würde gerne ein einzelnes Modul von der alten Bauweise nehmen, und einen kompletten Projektor auch mit Polwürfel rot. Eventuell auch nen zweiten wenn der Preis passt.
Do not stare into the laser beam with your remaining eye!

Bunt ist nur eine Frage des Spektrums.

...wäre unsere Phantasie realistisch, dann wäre unsere Realität phantastisch.

die-zunge
Beiträge: 788
Registriert: So 17 Sep, 2006 11:17 pm
Wohnort: Durmersheim (Baden-W)

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von die-zunge » Mo 11 Jan, 2016 9:14 am

Hi Oliver

Du und Chinakram..... :lol: :lol:

Werden deine Satelliten nicht fertig?

Meine fünf erfreuen sich bester Gesundheit. Topf Teile für den Preis

Grüßle

Uwe

bikeraper
Beiträge: 362
Registriert: Do 09 Aug, 2012 9:47 am
Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld CS 2000 RGB SE
Lasertec Polaris RGB 2,5W
Kvant ClubMax 3000
Kvant ClubMax 1800
China Fackel 6W RGB
Phoenix 4 Live
Quickshow
Beyond
APC 40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von bikeraper » Mo 11 Jan, 2016 9:38 am

Wenn Ihr das als Firma importiert braucht Ihr ne Eori Nummer.
Die China Leute sind in Sachen Rechnung sehr zugänglich und packen an die Kisten dann eine deutlich kleinere Rechnung= geringerer Zoll. Bei meiner 6W Fackel wurde einen 500$ Rechnung zu gelegt.
Laserworld CS 2000 RGB SE
Lasertec Polaris RGB 2,5W
Kvant Club Max 3000
Kvant Club Max 1800
China Fackel 6W RGB
Phoenix 4 Live
Quickshow
Beyond
APC 40

martini
Beiträge: 304
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 9:05 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Beginner
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von martini » Mo 11 Jan, 2016 9:46 am

Auch Privatleute brauchen schon seit längerem eine Eori Nummer.

solltest du das Packet beim Zoll abholen müssen, musst du einen Bankauszug oder paypal auszug aus dem der überwiesene Kaufpreis hervorgeht vorlegen.

Beim überprüfen der zollnummer schauen die Beamten dann schon mal gerne im internet nach, was das Gerät macht und wie es so gehändelt wird.

Fingierte Rechnung schön und gut - frei nach dem Motto "geiz ist geil"
Man sollte sich aber im Vorraus im klaren sein welche konsequenzen das haben kann wenn man erwischt wird.
Testsignatur

martini
Beiträge: 304
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 9:05 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Beginner
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von martini » Mo 11 Jan, 2016 10:50 am

Nochmal nachgelesen, scheint sich wohl geändert zu haben:

Brauche ich als Privatperson eine EORI-Nummer?
Was ist, wenn ich mich in Zollangelegenheiten durch einen indirekten/direkten Vertreter oder DÜD (Datenübermittlungsdienstleister) vertreten lasse?
Eine Privatperson, die sich nicht im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit mit unter das Zollrecht fallenden Tätigkeiten befasst, ist kein Wirtschaftbeteiligter im zollrechtlichen Sinn und benötigt keine EORI-Nummer.
Sie als Privatperson können in ATLAS unter Angabe der Adressdaten angemeldet werden.
Testsignatur

Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von adminoli » Mo 11 Jan, 2016 12:01 pm

die-zunge hat geschrieben:Hi Oliver

Du und Chinakram..... :lol: :lol:

Werden deine Satelliten nicht fertig?
Hi Uwe,

natürlich finde ich die Projektoren absolut TOP, das hatte ich schon immer gesagt. Ich hatte ja viele erst dazu bewegt,
da ich den Projektor als mit einer der ersten "live" gesehen hatte.

Meine Projektoren sollten bis zum nächsten Freaktreffen fertig werden. Vorerst aber nur mit Blau/Grün.
Das Basteln geht jetzt aber wieder weiter. Leider aktuell immer noch zu viele Projekte.

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 1938
Registriert: Fr 21 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von jojo » Di 12 Jan, 2016 9:48 am

Also zum einen könnte jemand der sich als Privatperson ausgibt, eh ein Problem haben, überhaupt einen Laser zu bekommen.
Denn alles lasermäßige über 5mW an Privat kann beschlagnamt werden.
Wenn Ihr das als Firma importiert braucht Ihr ne Eori Nummer.
Die China Leute sind in Sachen Rechnung sehr zugänglich und packen an die Kisten dann eine deutlich kleinere Rechnung= geringerer Zoll. Bei meiner 6W Fackel wurde einen 500$ Rechnung zu gelegt.
Huh - würde ich jetzt nicht so laut sagen!
Dass die Chinesen alle Rechnungen faken, ist bekannt. Das machen die aber nicht aus Gefälligkeit, sondern um das Chinesische Finanzamt zu bescheissen und die zwischengeschalteten Exportfirmen (die Gebühren auch gemessen am Warenwert nehmen).
Ich bekomme seit vielen Jahren nie eine Rechnung über 200,- US$, obwohl der echte Wert viele tausend $ beträgt.
Wenn Du nun als gewerblicher am Zoll (und der Einfuhrumsatzsteuer) "sparst", dann frage ich mich, wie Du als Gewerbetreibender das Ding in die Bücher nehmen willst?
Du hast xxxx Dollar nach China überweisen und willst die Ausgaben gewerblich geltend machen, aber hast gleichzeitig nur eine Wareneinfuhr von 500$. Wie geht das?
Da kannst Du nur hoffen, in den nächsten 5 Jahren keine Steuerprüfung zu haben, denn sonst wirds Dich ganz massiv fi***en!
Wenn Du Glück hast, steht nur der Steuerprüfer vor der Tür, der meist recht nett und umgänglich ist.
Wenn Du Pech hast, steht die Zollfahndung in Uniform und mit Knarre vor der Tür. :D Kein Witz!

Um das ganze "sauber" zu machen gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder darauf bestehen, die Sendung richtig deklariert zu bekommen, oder
eine nachträgliche Zollanmeldung zu machen. Per Email schicken die Chinesen immer eine echte rechnung auf Wunsch.
Ich mache alle paar Wochen eine Nachmeldung.
Dazu wartet man bis man von DHL die Einfuhrpapiere bekommt (mit der Zollrechnung für den minderen Betrag).
Dann bezieht man sich auf die Vorgangsnummer (ATC xxxxx), packt Überweisungsbeleg und die falsche und die echte Rechnung bei und ein Schreiben
"Nachentrichtung der Einfuhrabgaben zur Anmeldung ATCxxxxxx" in dem man darum bittet, den Differenzbetrag nachzuverzollen.
Das ganze geht zumindest in meinem Fall ans Hauptzollamt Dresden. Die Leute dort sind extrem nett und hilfsbereit. Die rufen einen sogar an, wenn etwas unklar ist.

Dauert dann 1-2 Monate und dann bekommt man vom Zollamt eine Rechnung. Und gut iss. :D

Also ich würde wegen 60,- oder 80,- Euro Zoll keinen Außendienstbesuch seitens des Staates riskieren. Es geht ja nur um diese 2-3% Zoll.
Die 19% Einfuhrumsatzsteuer bekommst Du als Gewerbetreibender ja eh wieder zurück.
Mir berechnet das Zollamt inzwischen aus dem Grund gar keine EUSt. mehr, sondern nur noch den Zoll.

Gruß

Joachim
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied

NO private messages please !

bikeraper
Beiträge: 362
Registriert: Do 09 Aug, 2012 9:47 am
Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld CS 2000 RGB SE
Lasertec Polaris RGB 2,5W
Kvant ClubMax 3000
Kvant ClubMax 1800
China Fackel 6W RGB
Phoenix 4 Live
Quickshow
Beyond
APC 40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von bikeraper » Do 14 Jan, 2016 10:28 am

Ganz einfach: Es gibt zwei Rechnungen. 1 am Paket und eine per Mail.
Durch die EORI Nummer wird der ganze Zoll Krams direkt von TNT (die waren es bei mir) abgewickelt und TNT liefert es bis ins Büro. Nix abholen, nix mit Zollmops rum streiten. Eben professionell, so wie es sich bei einem B2B Geschäft gehört
Laserworld CS 2000 RGB SE
Lasertec Polaris RGB 2,5W
Kvant Club Max 3000
Kvant Club Max 1800
China Fackel 6W RGB
Phoenix 4 Live
Quickshow
Beyond
APC 40

martini
Beiträge: 304
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 9:05 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Beginner
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von martini » Do 14 Jan, 2016 10:58 am

selbst mit EORI nummer ist das keine Garantie dass du das Packet nicht beim Zoll abholen musst.

kommt dem Zoll was komisch vor musste ich als Firma trotz EORI das Packet beim Zoll abholen und dort öffnen.

Ich musste auch schon Kontoauszug wo der überweisungbetrag hervorgeht vorlegen.
Testsignatur

Benutzeravatar
Dr.Wurstmann
Beiträge: 881
Registriert: So 05 Jun, 2011 10:32 am
Do you already have Laser-Equipment?: ja
Wohnort: Bei Hamburg

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von Dr.Wurstmann » Do 14 Jan, 2016 11:35 am

...was wird es denn am Ende für ein Preis sein?
Hast du da mal gefragt?
Staffelpreise? ...ab 10 ab 20 ab 30 stück?
Welches Modul möglich ist.
Was kostet der Versand und wie lange dauert es?
dynamics-lasershow.de | 1.5Watt RGB | 2x PM 1800 | Dynamics | APC40 | LaserCamPro | Cinema4D | Competition Pro

RGBLASERBV
Beiträge: 49
Registriert: Fr 15 Jan, 2016 1:12 am
Do you already have Laser-Equipment?: ...

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von RGBLASERBV » Fr 15 Jan, 2016 1:44 am

adminoli hat geschrieben:Hallo,

suche Interessenten und jemanden der mit den Chinesen gut verhandeln kann für einen Groupbuy im ersten Halbjahr für den Venus 2 3W RGB.

Es geht um dieses Gerät, das auch schon von Guido, Nobbi, Uwe und Tracky gekauft wurde: http://eightonlight.cn/products/Laser/p ... 11/49.html

Ich benötige 2 Stück.

Kontakt bitte per PM.

Gruß
Oliver
Kuck doch mahl hier:http://www.rgblaserbv.com/fd-series/fd3040.html
Jetzt 1699,- Euro ohne mWst.

Alles komplett mit 12 Monaten garantie drauf und reparatur - wann es notig sein mochte - in der Niederlanden.
Keine probleme mit versand nach China, schneller reparatur, immer erreichbar mittels mail, telefon oder FB.

Gruss,

Peter
...das war einmal und nie wieder...

-= PBR =-

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von tracky » Fr 15 Jan, 2016 8:34 am

Geht es hier nicht nur um das RGB Modul?
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

RGBLASERBV
Beiträge: 49
Registriert: Fr 15 Jan, 2016 1:12 am
Do you already have Laser-Equipment?: ...

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von RGBLASERBV » Fr 15 Jan, 2016 9:43 am

tracky hat geschrieben:Geht es hier nicht nur um das RGB Modul?
Wann ich adminoli's frage lese, nein, es geht um das ganze system.
Das RGB module ist nicht separat zu kaufen.


Gruss,


Peter
...das war einmal und nie wieder...

-= PBR =-

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 1938
Registriert: Fr 21 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von jojo » Fr 15 Jan, 2016 9:58 am

bikeraper hat geschrieben:Ganz einfach: Es gibt zwei Rechnungen. 1 am Paket und eine per Mail.
Durch die EORI Nummer wird der ganze Zoll Krams direkt von TNT (die waren es bei mir) abgewickelt und TNT liefert es bis ins Büro. Nix abholen, nix mit Zollmops rum streiten. Eben professionell, so wie es sich bei einem B2B Geschäft gehört
Und TNT bekommt von Dir die per Mail erhaltene ECHTE Rechnung vor der Zollabfertigung zugesandt?
Okay, alles klar.

Hörte sich in Deiner vorherigen Aussage ganz anders an. :wink:
deutlich kleinere Rechnung= geringerer Zoll
Gruß

Joachim
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied

NO private messages please !

RGBLASERBV
Beiträge: 49
Registriert: Fr 15 Jan, 2016 1:12 am
Do you already have Laser-Equipment?: ...

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von RGBLASERBV » Fr 15 Jan, 2016 12:26 pm

jojo hat geschrieben:
bikeraper hat geschrieben:Ganz einfach: Es gibt zwei Rechnungen. 1 am Paket und eine per Mail.
Durch die EORI Nummer wird der ganze Zoll Krams direkt von TNT (die waren es bei mir) abgewickelt und TNT liefert es bis ins Büro. Nix abholen, nix mit Zollmops rum streiten. Eben professionell, so wie es sich bei einem B2B Geschäft gehört
Und TNT bekommt von Dir die per Mail erhaltene ECHTE Rechnung vor der Zollabfertigung zugesandt?
Okay, alles klar.

Hörte sich in Deiner vorherigen Aussage ganz anders an. :wink:
deutlich kleinere Rechnung= geringerer Zoll
Gruß

Joachim
Wann mann es bei uns in die Niederlanden kauft hat man den quatsch mit den Zoll usw. alles nicht. Viel einfacher ;) hehehe...
...das war einmal und nie wieder...

-= PBR =-

RMLuepu
Beiträge: 159
Registriert: Do 12 Dez, 2013 7:07 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 2x KVANT CM1800
GT-TECH HQ1000S-DT40 RGB
2x LW DS2000RGB
2x LW DS900RGB
Laser mit Pangolin Beyond adv, Quickshow, LivePro
Licht mit Sunlite Suite 2
Wohnort: Lenzburg, CH

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von RMLuepu » Fr 15 Jan, 2016 1:05 pm

Zitat: Wann mann es bei uns in die Niederlanden kauft hat man den quatsch mit den Zoll usw. alles nicht. Viel einfacher.

Hi RGBLASERBV
Welchen Sonderpreis kannst du uns Laserfreaks für eine Sammelbestellung offerieren?
Im Voraus besten Dank für deine Mühe.
Gruss René

Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von adminoli » Fr 15 Jan, 2016 1:18 pm

Jetzt wird´s interessant.... :mrgreen:

RGBLASERBV
Beiträge: 49
Registriert: Fr 15 Jan, 2016 1:12 am
Do you already have Laser-Equipment?: ...

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von RGBLASERBV » Fr 15 Jan, 2016 1:24 pm

RMLuepu hat geschrieben:Zitat: Wann mann es bei uns in die Niederlanden kauft hat man den quatsch mit den Zoll usw. alles nicht. Viel einfacher.

Hi RGBLASERBV
Welchen Sonderpreis kannst du uns Laserfreaks für eine Sammelbestellung offerieren?
Im Voraus besten Dank für deine Mühe.
Gruss René

Hallo Rene,

Danke fur deine frage.

Lass mich erstens deutlich machen das ich nicht nur hier bin zum verkauf, aber auch um fragen zu beantworten, behilflich zu sein wo es möglich ist usw.
Wann jemanden ein problem hat kann er mich immer eine frage stellen, ob weder im forum order mittels PM ;)


Also dan ne Antwort auf deine frage. Die häufigen preisen die wir haben sind schon zo niedrig, da gibts nichts mehr runter zu gehen.
Jedoch wann es um eine ganze menge geht, trau ich dir - und anderen - zu das ich einiges Vorteil was ich habe vom Versand mit euch teilen werde.
Alles in einem Versand ist jedoch billiger fur all oder...

Ich hoffe dies ist ein gefälliges Antwort fur dich ;)

Peter
...das war einmal und nie wieder...

-= PBR =-

Benutzeravatar
JETS
Beiträge: 1111
Registriert: So 05 Jan, 2014 9:42 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja
Wohnort: JN48 Stuttgart

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von JETS » Fr 15 Jan, 2016 9:10 pm

...Du hast den Betrag vergessen zu tippen. ;)
Do not stare into the laser beam with your remaining eye!

Bunt ist nur eine Frage des Spektrums.

...wäre unsere Phantasie realistisch, dann wäre unsere Realität phantastisch.

hotchili
Beiträge: 28
Registriert: Fr 20 Jun, 2008 7:38 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Uralter Laserworld (Big Dipper RGB) selten benutzt ..
1Watt RGB Selbstbau mit Raytrack,
LW DS-1800
Kein Interesse an Grafikshows eher Beamshow orientiert
Wohnort: Mayen-Koblenz

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von hotchili » Fr 22 Jan, 2016 12:13 pm

Würde auch einen nehmen...Allerdings denke ich auch das da nicht mehr viel geht...

RGBLASERBV
Beiträge: 49
Registriert: Fr 15 Jan, 2016 1:12 am
Do you already have Laser-Equipment?: ...

Re: Suche Groupbuy für den Venus 2 3W RGB

Beitrag von RGBLASERBV » Fr 22 Jan, 2016 12:33 pm

JETS hat geschrieben:...Du hast den Betrag vergessen zu tippen. ;)
In meine tagline ist ein URL, click da mal und seh dich um.
Du siehst dan die heutige preisen.

Weiterhin beantworte ich gerne preisen und andere solche fragen uber PM bitte.

(Ich mochte lieber nicht den ärger vom andere forum Mitglieder mir auf die hals holen. :) )
...das war einmal und nie wieder...

-= PBR =-

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste