Kvant ClubMax 3000 RGB

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

SpeedOfLight
Beiträge: 7
Registriert: Mo 05 Aug, 2013 12:25 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja habe ich!
Ich habe im November 2012 das Seminar zum Laserschutzbeauftragten besucht. Seitdem habe ich mir 3 RGB Laser angeschafft mit jeweils 2Watt, sowie die Phoenix 4 Live Software.

Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von SpeedOfLight » Mi 02 Jul, 2014 4:54 pm

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem neuen RGB Dioden Laser. Bei meiner Suche bin ich auf den Kvant ClubMAx 3000 RGB gestoßen.
Da er auf der Prolight & Sound in Frankfurt ausgestellt war, wollte ich fragen was Ihr - die Ihn vor Ort gesehen habt - von diesem Laser haltet.

Kvant ist ja an sich ein guter Hersteller, jedoch ist mir eure Meinung zu dem Projektor wichtig um vor einem "Leerkauf" abzusehen.

Vielen Dank!

P.S: Favourisiert Ihr eher schwarze oder weiße Lasergaze?

Benutzeravatar
crossfade
Beiträge: 372
Registriert: Mo 01 Nov, 2010 4:56 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Kvant & Pangolin
Wohnort: 46414 Rhede
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von crossfade » Do 03 Jul, 2014 8:48 am

Hallo zurück.

Ein paar Infos zum Post...

Der Kvant ClubMax 3000 wurde am 19.06.2014 - also vor ca. 14 Tagen vorgestellt - und war somit auf der Prolight & Sound in Frankfurt noch nicht zu sehen.
Das im ClubMax 3000 enthaltene Scanning System "Pangolin ScannerMax Compact 506" war wohl in sämtlichen Atom 800 RGB zu sehen, von denen über 40 Stück im Einsatz waren.
Die Kombination der Lasermodule ist ebenfalls noch nicht verbaut worden. Am ehesten kommen sie aber der Konfiguration des Kvant Atom 3400 Tour nahe, von dem auf der Prolight 6 Laser im Einsatz waren.

Bezüglich Lasergaze favorisiere ich persönlich weiß vor schwarz. Zum einen Absorbiert weiß im Gegensatz zu schwarz kein Licht warum die Farben leuchtender erscheinen, zum anderen können auf weiß neben Laser auch Beamerprojektionen durchgeführt werden. Schlussendlich bleibt es aber wohl eine Geschmacksache, weshalb ich nur empfehlen kann, sich Muster zusenden zu lassen, um sich selbst ein Bild zu machen.

Benutzeravatar
rayman
Beiträge: 1358
Registriert: Mo 26 Aug, 2002 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 2x RTI 2,5W RGB
Pangolin Beyond Ultimate
Pangolin LD2000 Pro
Pangolin Live Pro
Wohnort: Hückeswagen

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von rayman » Do 03 Jul, 2014 2:42 pm

Hi!

Der ClubMax 3000RGB ist wohl vom Preis/Leistungsverhältnis momentan konkurrenzlos.
Würde ich noch Laser brauchen, würde ich auch den nehmen.

Was die Gaze angeht, kommt es meiner Meinung darauf an, wie sie eingesetzt werden soll.
Die Grafikdarstellung sieht auf einer weißen Gaze auf jeden Fall besser bzw. heller aus.
Nachteil ist, dass man die Gaze sehr deutlich sieht, sobald ein wenig Restlicht da ist.
Schwarze Gaze ist dagegen fast unsichtbar.

Grüße, Dennis

Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von adminoli » Do 03 Jul, 2014 9:44 pm

Hi,

der Preis ist wohl super für Top-Qualität. Ca. 3000 EUR für 3W als Endkundenpreis kann man nix sagen. Strahldaten lt. Hersteller wohl Top. Wenn ich nicht beim Selbstbau wäre, würde ich mir evtl. 2 Stück holen. Bin zwar RTI-Fan, aber bei dem Preis ist RTI raus.

Gruß
Oliver

xCore
Beiträge: 100
Registriert: So 02 Mai, 2010 10:40 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Leider noch gar keins :)
Wohnort: Wipperfürth, NRW
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von xCore » Fr 04 Jul, 2014 10:01 pm

Werde wohl auch zuschlagen :)
Wenn die Kvant qualität vorhanden ist super Preis.

Zudem gibts sogar noch ein Case und FB3 interface dazu wenn ich richtig gelesen habe.
Da brauch man eigentlich gar nicht groß zu überlegen.

bikeraper
Beiträge: 362
Registriert: Do 09 Aug, 2012 9:47 am
Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld CS 2000 RGB SE
Lasertec Polaris RGB 2,5W
Kvant ClubMax 3000
Kvant ClubMax 1800
China Fackel 6W RGB
Phoenix 4 Live
Quickshow
Beyond
APC 40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von bikeraper » Mo 07 Jul, 2014 11:06 am

3W für 3keur incl. Case und FB3 und dann Kvant Laser? Wo muss ich unterschreiben?
Laserworld CS 2000 RGB SE
Lasertec Polaris RGB 2,5W
Kvant Club Max 3000
Kvant Club Max 1800
China Fackel 6W RGB
Phoenix 4 Live
Quickshow
Beyond
APC 40

Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von adminoli » Mo 07 Jul, 2014 11:28 am

Hi,

na einfach mal bei den üblichen Verdächtigen anrufen, also evtl. Guido oder Dirk. :freak:

Siehe hier: http://www.lasershowsoftware.de/Online- ... er-DL.html

Evtl. Rabatt noch verhandeln. :mrgreen: Vielleicht kann man auf´s Zubehör wie ILDA-Kabel/Linse/Notaus verzichten, das Case macht schon Sinn. :wink:
Von der FB3 weiß ich nichts... :shock:

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
scharwe
Beiträge: 1011
Registriert: Do 08 Jan, 2004 5:09 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ...
Wohnort: nähe Bingen

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von scharwe » Mo 07 Jul, 2014 3:01 pm

Von der FB3 weiß ich nichts... :shock:
Mann kann die Line auch weg lasen und dafür die FB3 nehmen..
Vorne am ClubMax 3000 kann jederzeit die neue Pangolin 360° Weitwinkel Discoscan Linse angebracht werden, die sich bereits im Lieferumfang befindet!

Statt der Discoscan Linse kann auch ein Pangolin QuickShow Set zum Lieferumfang gewählt werden.
siehe hier:
http://www.kvant-laser.eu/kvant-produkt ... w-rgb.html

Benutzeravatar
Hatschi
Beiträge: 3531
Registriert: Mi 13 Mär, 2002 12:00 pm
Wohnort: Kaernten/Austria
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von Hatschi » Mo 07 Jul, 2014 5:42 pm

Halli Hallo

Immer wieder interessant zu sehen wie meine Klemmung der LDs in den Blöcken überall nachgeahmt wird.
Dabei war das damals nur was privates was ich für wler entworfen und gefräst hatte. Hätte ich vielleicht patentieren sollen... :mrgreen:
Soll noch einer sagen die Großen haben nur eigene Ideen, wie auch die "Basteleien" der LaserFreaks immer belächelt werden.

Schon interessant wie sich Kvant im laufe der Jahre gemausert hat, ich kann mich noch an deren Anfänge auf der Laser in München erinnern und wie von Jahr zu Jahr (Messe zu Messe) die Qualität immer profesioneller wurde.

Hatschi

SpeedOfLight
Beiträge: 7
Registriert: Mo 05 Aug, 2013 12:25 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja habe ich!
Ich habe im November 2012 das Seminar zum Laserschutzbeauftragten besucht. Seitdem habe ich mir 3 RGB Laser angeschafft mit jeweils 2Watt, sowie die Phoenix 4 Live Software.

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von SpeedOfLight » Mo 07 Jul, 2014 8:24 pm

Vielen Dank für eure Infos!

Ja der ClubMax hats mir auch angetan.
Eine Frage hätte ich aber noch. Der Swisslas Pure Micro 3600 hat annähernd die gleichen Strahldaten bzw. Ausgangsleistungen. Außerdem ist ein Upgrade auf die ScannerMax 506 Compact möglich.

Ist dieser Pure Micro auch zu empfehlen oder lieber finger von lassen und zu dem Kvant greifen? Habe bisher weder mit Kvant noch Swisslas Erfahrungen gehabt.

Beste Grüße

Benutzeravatar
crossfade
Beiträge: 372
Registriert: Mo 01 Nov, 2010 4:56 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Kvant & Pangolin
Wohnort: 46414 Rhede
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von crossfade » Di 08 Jul, 2014 8:29 am

Eine ergänzende Info zum ClubMax3000:

"Aktuell" ist der Laser "ausschließlich" in einem Bundle zu bekommen - also entweder mit Pangolin QuickShow oder mit der neuen Pangolin Discoscan Linse.
In einiger Zeit wird es dann eine Version ohne Bundle geben, wobei dann zur gleichen Zeit der Aktionspreis aufgehoben wird.
Wann das sein wird, steht zur Zeit noch nicht fest.

martini
Beiträge: 304
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 9:05 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Beginner
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von martini » Di 08 Jul, 2014 9:14 am

gibts da ein Demogerät für das freaktreffen Mainz wenn da doch einige interesse haben ?

vielleicht würde sich ja ein Groupbuy auftun oder ein Freaktreffen "Messeangebot" :mrgreen:


nur mal so laut gedacht :lol:
Testsignatur

Benutzeravatar
scharwe
Beiträge: 1011
Registriert: Do 08 Jan, 2004 5:09 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ...
Wohnort: nähe Bingen

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von scharwe » Di 08 Jul, 2014 9:25 am

gibts da ein Demogerät für das freaktreffen Mainz wenn da doch einige interesse haben ?
Sehr gerne Willkommen
Groupbuy
Genau das wollte ich auch vorschlangen :-) :D :D

mit Martin kenne ich jetzt schon 4 Leute die interesse haben, inkl. mir :-)

Vielleicht kann crossfade ja mal ein TOP Angebot an die Laserfreak´s machen..
bei abnahmen von menge X.

martini
Beiträge: 304
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 9:05 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Beginner
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von martini » Di 08 Jul, 2014 9:43 am

Barzahlung bei Abholung. :!:
Testsignatur

bikeraper
Beiträge: 362
Registriert: Do 09 Aug, 2012 9:47 am
Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld CS 2000 RGB SE
Lasertec Polaris RGB 2,5W
Kvant ClubMax 3000
Kvant ClubMax 1800
China Fackel 6W RGB
Phoenix 4 Live
Quickshow
Beyond
APC 40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von bikeraper » Di 08 Jul, 2014 9:55 am

Barzahlung? Abholung? Crossfade hat seine Bude kurz vor Amsterdam ;-) Nee wenn dann würde ich mir das Ding schon liefern lassen wollen. Ich werde mal die PM anwerfen
Laserworld CS 2000 RGB SE
Lasertec Polaris RGB 2,5W
Kvant Club Max 3000
Kvant Club Max 1800
China Fackel 6W RGB
Phoenix 4 Live
Quickshow
Beyond
APC 40

martini
Beiträge: 304
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 9:05 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Beginner
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von martini » Di 08 Jul, 2014 10:03 am

kann ja nach mainz kommen und paar geräte mitbringen.... die er dann bei gefallen an den mann bringt :idea:
Testsignatur

bikeraper
Beiträge: 362
Registriert: Do 09 Aug, 2012 9:47 am
Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld CS 2000 RGB SE
Lasertec Polaris RGB 2,5W
Kvant ClubMax 3000
Kvant ClubMax 1800
China Fackel 6W RGB
Phoenix 4 Live
Quickshow
Beyond
APC 40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von bikeraper » Di 08 Jul, 2014 12:01 pm

So, ich habe mich mal erkundigt. Wer also einen Laser haben möchte und wer Groupbuy zustimmen würde, kontaktiere mich per PM, da das hier nicht durchs Forum gehen soll.
Laserworld CS 2000 RGB SE
Lasertec Polaris RGB 2,5W
Kvant Club Max 3000
Kvant Club Max 1800
China Fackel 6W RGB
Phoenix 4 Live
Quickshow
Beyond
APC 40

SpeedOfLight
Beiträge: 7
Registriert: Mo 05 Aug, 2013 12:25 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja habe ich!
Ich habe im November 2012 das Seminar zum Laserschutzbeauftragten besucht. Seitdem habe ich mir 3 RGB Laser angeschafft mit jeweils 2Watt, sowie die Phoenix 4 Live Software.

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von SpeedOfLight » Di 08 Jul, 2014 1:37 pm

Scheint ja so als hätten viele Interesse an dem Gerät :D :lol:
Aber zum Pure Micro 3600 bzw. allgemein zu Pure Micro Projektoren kann mir keiner was sagen ? Steht die 3600er Version als Alternative zur Debatte oder fällt die sofort raus? :roll:

Benutzeravatar
crossfade
Beiträge: 372
Registriert: Mo 01 Nov, 2010 4:56 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Kvant & Pangolin
Wohnort: 46414 Rhede
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von crossfade » Di 08 Jul, 2014 1:43 pm

Auf Grund einiger PN´s hier noch ein paar technische Informationen zur Pangolin 360° Weitwinkel - Discoscan Linse des ClubMax 3000.

Seit wenigen Wochen gibt es eine neue "Version 2" der Pangolin Discoscan Linse, eine Verbesserung der ursprünglichen Weitwinkellinse, die Pangolin bereits seit Jahren im Programm hat. Bisher war die Linse eher unbekannt - einer der Gründe sicher die Tatsache, dass die Linse ( Version 1 ) satte 300% mehr gekostet hat und auch für mein empfinden sehr kostspielig war. Die neue Version erhöht unter anderem die Divergenz der Beams weniger als die Alte. Laut Pangolin USA weniger als die kleinste Sicherheitslinse ( Diopter 1 ).
Der Effekt der Weitwinkellinse ist wohl insbesondere für diejenigen interessant, die nur "einen" Laser einsetzen. Dieser kann dann z.B. oben mittig ( auf dem Kopf ) angebracht werden und kann so den ganzen Raum ausleuchten. ("Sicherheitsbestimmungen nie außer Acht lassen!")
Alternativ zur Linse wird aktuell Pangolin QuickShow 2.5 angeboten.

Note:
Ich werde im Forum keinen Post zu Sammelbestellungen eröffnen oder kommentieren, um mich an die Forenregeln zu halten. Ich werde mich also lediglich auf Produktinformationen beschränken. Alles andere gerne per Mail oder Telefon.

martini
Beiträge: 304
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 9:05 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Beginner
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von martini » Di 08 Jul, 2014 2:13 pm

1. wie verhält sich das mit der software quickshow ? ich habe diese zwar mal auf einem treffen gesehen,,,, glaube mich aber daran zu erinnern, dass
eine eigene Ausgabekarte benötigt wird.
Frage: kann die Software auch mit der easylase oder netlase LC benutzt werden ?

2. wer weder die Linse noch die Software möchte kann auch befriedigt werden, oder sind die 2 Bündels als zwingend anzusehen?
denke, dass die wo mehrere Projektoren haben dann nicht zwingend diese Linsen nutzen werden, sowie bei extra benötigter hardware dann auch nicht auf eine weitere software umsteigen wollen,

3. Besteht die möglichkeit dass du auf das mainzer treffen kommst.... oder eventuell einen demo projektor zur verfügung stellst
so wie in königsberg ein Arctos zu sehen war ?
Testsignatur

Benutzeravatar
Dr.Wurstmann
Beiträge: 881
Registriert: So 05 Jun, 2011 10:32 am
Do you already have Laser-Equipment?: ja
Wohnort: Bei Hamburg

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von Dr.Wurstmann » Di 08 Jul, 2014 2:19 pm

Besteht die Möglichkeit das Gerät in Petershagen zu sehen?
..das ist nicht mehr so lange hin! ..

http://www.laserfreak.net/forum/viewtop ... en#p273142
dynamics-lasershow.de | 1.5Watt RGB | 2x PM 1800 | Dynamics | APC40 | LaserCamPro | Cinema4D | Competition Pro

martini
Beiträge: 304
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 9:05 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Beginner
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von martini » Di 08 Jul, 2014 2:19 pm

SpeedOfLight hat geschrieben:Scheint ja so als hätten viele Interesse an dem Gerät :D :lol:
Aber zum Pure Micro 3600 bzw. allgemein zu Pure Micro Projektoren kann mir keiner was sagen ? Steht die 3600er Version als Alternative zur Debatte oder fällt die sofort raus? :roll:

kann man so nicht sagen.
der Preis mit 4000 Euro plus steuer liegt halt geringfügig höher.
Testsignatur

Benutzeravatar
scharwe
Beiträge: 1011
Registriert: Do 08 Jan, 2004 5:09 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ...
Wohnort: nähe Bingen

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von scharwe » Di 08 Jul, 2014 2:22 pm

SpeedOfLight hat geschrieben:Steht die 3600er Version als Alternative zur Debatte oder fällt die sofort raus? :roll:
Externes Netzteil, würde mich stören..
Gruß

Benutzeravatar
crossfade
Beiträge: 372
Registriert: Mo 01 Nov, 2010 4:56 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Kvant & Pangolin
Wohnort: 46414 Rhede
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von crossfade » Di 08 Jul, 2014 3:53 pm

Ich kann noch nicht sagen, was mein Terminkalender zu den angefragten Daten sagt - aber - ich könnte mir vorstellen, einen ClubMax zur Verfügung zu stellen, selbst wenn ich nicht anwesend bin.
Guido hatte mich auch schon angesprochen.
In jedem Fall wird ein ClubMax am 04.08.2014 bei Musik Produktiv zu sehen sein. An dem Tag findet dort ein LSB Kurs statt, zudem neben Dr. Uhlig auch ein Pangolin Lasershow Spezialist anwesend ist. Dieser hat mehrere Kvant Laser im Gepäck.

Benutzeravatar
guido
Beiträge: 6344
Registriert: Do 20 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software .
Wohnort: 32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von guido » Di 08 Jul, 2014 5:56 pm

Jau,

die Lieferzeiten lassen leider nix kurzfristiges zu. Zu dem geht's mir ein bisschen gegen den Strich das das
Teil momentan momentan aus politischen Gründen nur mit "Pango Anhängsel" zu bekommen ist.
Aber ein paar Dioden zusammennageln und die 506er Scanner reindübeln können andere ja auch. Machen
wir uns nix vor. Momentan geht's nur um einen Kampfpreis. Denke nicht das eine PureDiode Kiste von
Beat schlechter abschneiden würde. Wenn die dann halt kleiner und leichter ist, dafür aber ein
externes Netzteil hat..na und ?
Ich mag sowohl die PureMicros als auch die Kvant Lasermodule. Wenn ich den ClubMax in 2 Wochen bekommen
würde hätte ich einen bestellt um ihn mir anzusehen. Kriege aber keinen. Punkt...

norsta
Beiträge: 86
Registriert: Fr 11 Okt, 2013 8:23 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Alle Arten von aktuellen Showlasersystemen. Präferierte Systeme für Shows sind RTI PIKO RGB 14, und wenn es mal etwas stärker sein soll auch gerne Systeme der RTI NANO Serie.
Im Live-Bereich steuere ich Laser am Liebsten mit Phoenix (und als Interface die MicroNet Slim) mit einem APC-40-Controller. Showprogrammierung sehr selten, wenn dann aber mit Pangolin BEYOND.
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von norsta » Di 08 Jul, 2014 6:42 pm

Wenns um Sammeleinkäufe geht, sollte auch bei SwissLas Systemen so einiges machbar sein ... auch bei den RTI ATTO und FEMTO Systemen ...

Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von adminoli » Di 08 Jul, 2014 7:09 pm

Hi norsta,

da hast du bestimmt recht, aber der Grundpreis vom Kvant ist schon richtig gut und bei der Ausstattung findet man nichts ebenbürtiges mehr in dieser Preisklasse, vorausgesetzt die angegebenen Daten stimmen.

Gruß
Oliver

norsta
Beiträge: 86
Registriert: Fr 11 Okt, 2013 8:23 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Alle Arten von aktuellen Showlasersystemen. Präferierte Systeme für Shows sind RTI PIKO RGB 14, und wenn es mal etwas stärker sein soll auch gerne Systeme der RTI NANO Serie.
Im Live-Bereich steuere ich Laser am Liebsten mit Phoenix (und als Interface die MicroNet Slim) mit einem APC-40-Controller. Showprogrammierung sehr selten, wenn dann aber mit Pangolin BEYOND.
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von norsta » Di 08 Jul, 2014 8:14 pm

adminoli, meinst du?

http://www.laserworld.com/shop/laser-se ... __store=de
Beispielsweise.
Und soviel ich weiss ist das angegebene ja der UVP ... also durchaus noch Potenzial. ;-)

martini
Beiträge: 304
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 9:05 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Beginner
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von martini » Di 08 Jul, 2014 9:32 pm

ja, plus steuer. und in DE hAben wir 19%!! aus erfahrung gehe mal von ab zehn stueck aus um da groesseren rabatt zu bekommen
Testsignatur

norsta
Beiträge: 86
Registriert: Fr 11 Okt, 2013 8:23 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Alle Arten von aktuellen Showlasersystemen. Präferierte Systeme für Shows sind RTI PIKO RGB 14, und wenn es mal etwas stärker sein soll auch gerne Systeme der RTI NANO Serie.
Im Live-Bereich steuere ich Laser am Liebsten mit Phoenix (und als Interface die MicroNet Slim) mit einem APC-40-Controller. Showprogrammierung sehr selten, wenn dann aber mit Pangolin BEYOND.
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von norsta » Mi 09 Jul, 2014 12:23 am

Äh, nicht ganz. Am Besten einfach mal fragen ... Richard kann da übrigens auch technisch noch so einges erläutern bei Bedarf.

bikeraper
Beiträge: 362
Registriert: Do 09 Aug, 2012 9:47 am
Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld CS 2000 RGB SE
Lasertec Polaris RGB 2,5W
Kvant ClubMax 3000
Kvant ClubMax 1800
China Fackel 6W RGB
Phoenix 4 Live
Quickshow
Beyond
APC 40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von bikeraper » Mi 09 Jul, 2014 6:22 am

Na Laserworld hat ganz gute Wiederverkäuferrabatte.
Laserworld CS 2000 RGB SE
Lasertec Polaris RGB 2,5W
Kvant Club Max 3000
Kvant Club Max 1800
China Fackel 6W RGB
Phoenix 4 Live
Quickshow
Beyond
APC 40

Benutzeravatar
crossfade
Beiträge: 372
Registriert: Mo 01 Nov, 2010 4:56 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Kvant & Pangolin
Wohnort: 46414 Rhede
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von crossfade » Mi 09 Jul, 2014 11:32 am

Für das Freaktreffen in Mainz werde ich einen ClubMax3000 bereitstellen. Entweder werde ich selber kommen, oder den Laser zusenden. Das entscheidet sich kurz vorher.

Benutzeravatar
guido
Beiträge: 6344
Registriert: Do 20 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software .
Wohnort: 32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von guido » Mi 09 Jul, 2014 3:08 pm

bikeraper hat geschrieben: Na Laserworld hat ganz gute Wiederverkäuferrabatte.
Auf den nicht mehr..nach dem der ClubMax rauskam hat LW den Preis für den PM als "Gegenstück" drastisch gesenkt.
Newsletter diesbezüglich kommt die Tage. 2800,- Brutto incl. ScannerMax 506 und ohne Software/DAC also nackter
Projektor wäre realistisch denke ich.

Benutzeravatar
scharwe
Beiträge: 1011
Registriert: Do 08 Jan, 2004 5:09 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ...
Wohnort: nähe Bingen

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von scharwe » Mi 09 Jul, 2014 3:13 pm

crossfade hat geschrieben:Für das Freaktreffen in Mainz werde ich einen ClubMax3000 bereitstellen. Entweder werde ich selber kommen, oder den Laser zusenden. Das entscheidet sich kurz vorher.

Das freut mich sehr zu hören.. kann ich den dann als Gebrauchtgerät direkt kaufen ;-) -40% :-)))

Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Re: Kvant ClubMax 3000 RGB

Beitrag von adminoli » Mi 09 Jul, 2014 3:22 pm

Hi,

schon Wahnsinn, was da jetzt für ein Feuer brennt. :freak:
So schnell wie LW den Preis herunter gezeichnet hat... Gestern noch 3.995 EUR und heute 1000 EUR weniger - genauso spektakulär wie das Spiel gegen Brasilien. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste