Biete 3x (auch einzeln) RGB 2,8W von Guido mit Netlase

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
noizesuppressor
Beiträge: 97
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 6:16 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 3x 2,7W RGB von Guido mit Netlase, dazu Dynamics + HE

Biete 3x (auch einzeln) RGB 2,8W von Guido mit Netlase

Beitrag von noizesuppressor » Di 24 Jun, 2014 7:11 pm

Hallo Freaks,


ich biete hier meine 3 RGB Projektoren (gerne auch einzeln) mit einer Leistung von 2,8W.
Die 3 Geräte wurden von Guido gebaut, sind auch absolut super! Ich verkaufe bzw versuche es um mir danach 5 (noch hochwertigere) Systeme von Rti anzuschaffen.


Kurz zum Aufbau: (Bilder sind unten)


Alle 3 Projektoren sind in Bezug auf Laserquellen und Scanner baugleich!
Gehäuse: 2 Stock von Guido mit Bügel
Scanner: Raytrack 35+ mit Safety
Grün: 1W 532nm von Guido
Rot / Blau: Kombimodul von Kvant (RBLM 1700) mit 1w 445nm +680mw 637nm
Standartspiegelhalter von Guido
Netlase (alte version) intern im Projektor
Die Normalen Ilda Anschlüsse sind im Gehäuse verbaut, aber noch nicht verdrahtet... (ich hab die nie gebraucht) Also wenn da bedarf besteht muss man das nur anschließen
Vorne und hinten hab ich mir Schilder machen Lassen (siehe Bilder) also etwas hochwertiger als normale aufkleber...

Bei interesse kann ich die Case auch mitverkaufen, die sind halt in alle richtungen 10cm größer, da hierfür mal der Umbau als "Klimacase" geplant war ( gab auch mal ein Topic dazu)

Wiegesagt... die Bedarfskonstellationen sind mir egal.. ich bin bereit 1 oder 2 oder 3 Laser zu verkaufen...

Die meisten von euch haben die Projektoren ja schon in Königsberg oder Mainz gesehen... liefen auch bisher immer im Setup mit...
wer sich erinnert oder Bilder hat: in Königsberg 5 waren die Satelitten links und rechts oben, der Center war ganz unten in der Mitte auf dem Case

Falls es noch Fragen gibt, ich beiss net ;-)


Preisvorstellung ist so ne Sache... wenn ich hier was hinschreib endet es so wie bei allen anderen das es kaputtkommentiert wird.
Hier sind alles Freaks, ihr wisst was sowas kostet, also kommt mir bitte nicht mit Angeboten von 2000,- oder 3000,-... die könnt ihr euch sparen
Falls die Projektoren garnicht gewünscht sind und absolut garkein interessenten geben sollte werd ich einfach mein Setup mit Rti erweitern, würde mir persönlich halt nicht so wirklich gefallen, aber "herschenken" werd ich die nicht, um Missverständnissen vorzubeugen ;-)


Standort ist 64668 Rimbach in Südhessen nähe Heppenheim
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
8.jpg
Gruß Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste