[Verkauft] M-Audio Oxygen 49

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Gesperrt
Benutzeravatar
jan23
Beiträge: 457
Registriert: So 20 Dez, 2009 7:44 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond
Mamba 2.0
2W RGB
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

[Verkauft] M-Audio Oxygen 49

Beitrag von jan23 » Mi 25 Mai, 2011 4:24 pm

Moin ich will mich von meinem M-Audio Oxygen Midikeyboard mit 49 Tasten trennen.
Es ist ca. ein halbes Jahr alt, war noch auf keiner Veranstaltung mit. Ich habe es einmal zuhause eingerichtet mehr nicht
Ich würde sagen 115€ VB + Versand
Für mehr informationen bitte den Link anschauen
http://de.m-audio.com/products/de_de/Oxygen49.html
Pangolin LD2000, QM2000 Net
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB

Benutzeravatar
tschosef
Beiträge: 7949
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:27 am
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Wohnort: Steinberg
Kontaktdaten:

Re: (Biete) M-Audio Oxygen 49

Beitrag von tschosef » Mi 25 Mai, 2011 8:04 pm

hai hai...

hätt ich nicht schon eins :-) dann ...
@ he-ls user.. is ganz nett in zusammenarbeit mit he-laserscan live per midi steuern.... zumindest teste ich damit.

viele Grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest

Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de

Lasersoftware + Laserhardware

Benutzeravatar
jan23
Beiträge: 457
Registriert: So 20 Dez, 2009 7:44 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond
Mamba 2.0
2W RGB
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: (Biete) M-Audio Oxygen 49

Beitrag von jan23 » Do 26 Mai, 2011 7:21 am

Heiße Verhandlungen laufen (vorerst Reserviert)
Pangolin LD2000, QM2000 Net
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB

Benutzeravatar
StarryEyed
Beiträge: 560
Registriert: Sa 02 Apr, 2011 1:28 am
Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau-RGB
-2x HL63133DG via Polwürfel
-400mW CNI 532nm
-Beamydiode 445nm inkl. Strahlkorrektur
-DT30-Scanner
Wohnort: Duisburg

Re: (Biete) M-Audio Oxygen 49

Beitrag von StarryEyed » Do 26 Mai, 2011 12:44 pm

Neupreis Thomann 139€

Benutzeravatar
ChrissOnline
Beiträge: 3843
Registriert: Do 27 Feb, 2003 5:38 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB
Wohnort: Regensburg

Re: (Biete) M-Audio Oxygen 49

Beitrag von ChrissOnline » Do 26 Mai, 2011 1:30 pm

[Artikel ist verkauft.]

[Anmerkung Boardmoderation]

@Starry Eyed:

Es ist zwar lobenswert, dass Du hier auf Original-Verkaufspreise usw. hinweist, aber wenn Dich der Verkäufer daraufhin schon anschreibt, dass Du das mal ihm selbst überlassen sollst für wieviel er den Artikel anbietet und im Anschluss drauf die Postings auf Userwunsch hin gelöscht werden, dann bauchst Du hier nicht anfangen rumzuprovozieren und nochmals (!) in die Kerbe hauen..., nicht mit 15 Postings und 1 Monat Mitgliedschaft!

Danke.

[/Anmerkung Boardmoderation]
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

Benutzeravatar
andythemechanic
Beiträge: 605
Registriert: So 31 Aug, 2008 8:48 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja einen Laserdrucker und ein CD-ROM Laufwerk.
Wohnort: Mainz

Re: (Biete) M-Audio Oxygen 49

Beitrag von andythemechanic » Do 26 Mai, 2011 9:27 pm

ChrissOnline hat geschrieben:[Artikel ist verkauft.]

[Anmerkung Boardmoderation]

@Starry Eyed:

Es ist zwar lobenswert, dass Du hier auf Original-Verkaufspreise usw. hinweist, aber wenn Dich der Verkäufer daraufhin schon anschreibt, dass Du das mal ihm selbst überlassen sollst für wieviel er den Artikel anbietet und im Anschluss drauf die Postings auf Userwunsch hin gelöscht werden, dann bauchst Du hier nicht anfangen rumzuprovozieren und nochmals (!) in die Kerbe hauen..., nicht mit 15 Postings und 1 Monat Mitgliedschaft!

Danke.

[/Anmerkung Boardmoderation]

Sorry aber das find ich jetzt mal wieder Zweiklassengesellschaft. In mancher Leute Verkaufsthread wird sich über die Berechtigung von Preisen totdiskutiert und das Bitten des Threadersteller damit aufzuhören, mit dem Hinweis abgebügelt das das hier ja auch ein Diskussionsforum ist. Bei anderen wird sofort die ganze Diskussion rausgelöscht. Nicht OK! :(
Das da bei manchem die Galle hochkocht und er nochmal was schreibt kann ich verstehen. Die nur 15 Postings haben damit nix zu tun.

Andreas

Benutzeravatar
jan23
Beiträge: 457
Registriert: So 20 Dez, 2009 7:44 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond
Mamba 2.0
2W RGB
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [Verkauft] M-Audio Oxygen 49

Beitrag von jan23 » Do 26 Mai, 2011 9:53 pm

Vielleicht liegt es da dranne das es einfach gepostet wird ich habe mich direkt an den mod gewannt ich hätte das hier auch schließen lassen können. Meiner meinung nach ist es nur legitim das ich mich über einen beschwerer der hier nur postet um meine Preisvorstellung kaputt zu reden.
Pangolin LD2000, QM2000 Net
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB

Benutzeravatar
ChrissOnline
Beiträge: 3843
Registriert: Do 27 Feb, 2003 5:38 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB
Wohnort: Regensburg

Re: [Verkauft] M-Audio Oxygen 49

Beitrag von ChrissOnline » Do 26 Mai, 2011 10:18 pm

Korrekt, 15 Postings haben damit nichts zu tun, aber wenn sich der Verkäufer schon drüber äussert, dass er die Einwände eines anderen nicht ok findet (dieses Recht hat JEDER), dann braucht dieser "andere" nicht nochmal Öl ins Feuer kippen und erneut mit einer solchen Aussage provozieren.

Es ist ein Diskussionsforum, da steh ich auch dazu, weil ich diese Ansicht beim Marktplatz zu 100% unterstütze, aber es ist ganz klar geregelt, dass ein Verkäufer um die Löschung von kontraproduktiven Postings bitten darf. Wie gesagt, das darf jeder... Und WENN diese Postings dann gelöscht werden, dann ist auch Ende mit dem Thema. Mit 2-Klassen-Gesellschaft hat das nichts zu tun.

P.S.: Ich habe das Thema bewusst offen gelassen (normalerweise werden verkaufte Artikel gelöscht!) um eine Diskussion nicht zu verhindern. Über konstruktive Kritik sind die Mods immer dankbar.

P.P.S.: Ich bin zwar der Kategorie-Mod, aber es wurde auch von anderen Mods (intern) die Meinung geäussert, dass das Verhalten nicht ok ist hier nach der Löschung mit erneutem Preis kaputtreden zu provozieren.

P.P.P.S.: Nochmal: Ich finde es völlig ok, dass jemand Kritik am Preis äussert. Aber die Marktplatzregeln besagen, dass der Anbieter das unterbinden lassen kann... das ist geschehen. Abgesehen davon kann sich jeder Käufer selbst schlau machen ob der Artikel tatsächlich den gewünschten Preis wert ist.
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

Benutzeravatar
StarryEyed
Beiträge: 560
Registriert: Sa 02 Apr, 2011 1:28 am
Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau-RGB
-2x HL63133DG via Polwürfel
-400mW CNI 532nm
-Beamydiode 445nm inkl. Strahlkorrektur
-DT30-Scanner
Wohnort: Duisburg

Re: [Verkauft] M-Audio Oxygen 49

Beitrag von StarryEyed » Do 26 Mai, 2011 10:30 pm

Hallo,

Es wurde Gentos Beitrag ebenfalls gelöscht,in welchem er rhetorisch gefragt hatte was gegen die Nennung des Neu-richtpreises spricht.

An dieser stelle danke Gento und Andythemechanic.

MfG
StarryEyed

PS:wenn es sich um einen Lasertypischen Artikel handeln würde,würde ich den Einwand von Chrissonline bezüglich meiner "15 Postings und 1 Monat Mitgliedschaft" verstehen.Bin bekennender Laser-Newbie aber Musik mach ich schon ´n Weilchen.

PPS:Wollte in keinster Weise provozieren.Bin eher ein Harmoniebedürftiger Mensch.

Benutzeravatar
ChrissOnline
Beiträge: 3843
Registriert: Do 27 Feb, 2003 5:38 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB
Wohnort: Regensburg

Re: [Verkauft] M-Audio Oxygen 49

Beitrag von ChrissOnline » Do 26 Mai, 2011 10:37 pm

Ok, danke für Dein Statement.... wollte auch nicht rumnerven. Schön dass Du harmoniebedürftig bist. :)

War auch mehr eine Mod-Meinung als eine User-Meinung, persönlich finde ich faire Preise natürlich auch besser.

Ich denke es ist alles gesagt. Dann mach ich jetzt zu.... Artikel ist ja verkauft.
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

Gesperrt

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste