Building my first system.

Selbstbau-Projekte aller Art.

Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli

Gesperrt
painkiller
Beiträge: 8
Registriert: Mo 03 Sep, 2001 12:00 pm
Wohnort: Los Angeles
Kontaktdaten:

Building my first system.

Beitrag von painkiller » Mo 03 Sep, 2001 8:03 pm

Hallo, wie alle laserfreaks sind? Ich fing vor kurzem an, ein whitelightsystem, das aus zwei zusammenhängenden I-90 Ar/Kr 7 Watt aufzubauen besteht. Ich entschied mich, einen optischen Versuchsaufbau mit 64 Motoren für unterschiedliches Lumias und Vergitterungen aufzubauen. Ich fand eine sehr nette Midikarte, die die funtions für Motoren und Auslöser an weg steuern kann. Ich beginne mit dieser Installation und kaufe schließlich ein Pangolin oder ein Lastudiosystem für Graphiken. Es ist wirklich gut, activty soviel zu sehen hier. Ich hoffe zweifellos, meine Erfahrung mit den ganzen Sie zu treffen und zu teilen. Im von Los Angeles. Ich werde auch mich herauf ein 4web page setzen, wie ich Fortschritt fortsetze. Ivan [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

Benutzeravatar
elwis
Beiträge: 255
Registriert: Do 11 Jan, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan

Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw

PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht...
Wohnort: Bremerhaven

Re: Building my first system.

Beitrag von elwis » Mo 03 Sep, 2001 10:10 pm

Ich versteh kein Wort...<BR> [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] <BR>Gruß Elwis

libo
Beiträge: 707
Registriert: Do 15 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Bottrop/Köln
Kontaktdaten:

Re: Building my first system.

Beitrag von libo » Mo 03 Sep, 2001 10:41 pm

vielleicht so ein LA SLang? @Optical Nerve: better write in English.

libo
Beiträge: 707
Registriert: Do 15 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Bottrop/Köln
Kontaktdaten:

Re: Building my first system.

Beitrag von libo » Mo 03 Sep, 2001 10:42 pm

aber ich finds cool, gleich mit nem Coherent 7 Watt anzufangen, als erstes SYSTEM! Hut ab!

painkiller
Beiträge: 8
Registriert: Mo 03 Sep, 2001 12:00 pm
Wohnort: Los Angeles
Kontaktdaten:

Re: Building my first system.

Beitrag von painkiller » Di 04 Sep, 2001 12:51 am

Ha Ha I guess I will write in english. I use an online translator to read the forum. I also used it to translate what I wrote into German but it seems to have mutilated my words. As I was saying just want to say hello to all the laser freaks and also wanted to describe my attempts for my first setup.<BR>Laser:<BR>Coherent I-90 Ar/Kr 7 watts 10 max<BR>Work in progress:<BR>Optical table with 64 motors for lumia and gratings the motors will be midi controlled.<P>Future: <BR>Either Pangolin or LA Studio.<BR>Cambridge 6800 scanners [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img]<p>[ 04 September 2001: Message edited by: Optical Nerve ]

Benutzeravatar
elwis
Beiträge: 255
Registriert: Do 11 Jan, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan

Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw

PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht...
Wohnort: Bremerhaven

Re: Building my first system.

Beitrag von elwis » Mi 05 Sep, 2001 12:52 am

Na fürs erste System geht das ja.<BR>Ich hatte auch mal so angefangen.<BR>Aber die Ansprüche wachsen ja mit der Zeit.<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Gruß Elwis

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Selbstbau-Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste