ILDA Interface & Software Suche

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Antworten
Ultrabass
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26 Feb, 2021 1:21 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Laser-World CS 1000 RGB MKII

ILDA Interface & Software Suche

Beitrag von Ultrabass » Fr 26 Feb, 2021 4:30 pm

Moin zusammen

Ein Kumpel schenkte mir einen defekten "Laserworld CS 1000 RGB" nach gründlicher Untersuchung kam raus das lediglich ein Draht am NotAus abgebrochen war, Laser arbeitet jetzt wieder so wie er soll :)

Was würdet ihr mir als Interface und Software empfehlen ? Möglichst mit Musik Steuerung über WinAmp oder den Audio Out Kanal

Ich möchte den Laser nur als Spielerei in meinem Wohnzimmer (Mietwohnung) einsetzen, wenn ich mal Bock hab ein bisschen "Dinner for one" zu machen, also laut Musik hören via Headset

Bevor mir jetzt alle mit Sicherheits-Hinweisen kommen, bin dabei die Fenster mit schwarzer Bodenfolie abzudecken und alles was reflektieren kann, schwarz-matt zu folieren

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Re: ILDA Interface & Software Suche

Beitrag von gento » Do 04 Mär, 2021 11:37 pm

Bevor Du Dir Angst um die Augen der Nachbarn machst ... schau mal in den Spiegel

Gento .
Aber das liest eh nie als Lamm
Bild

Antworten

Zurück zu „Einsteiger Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste