ILDA Grafik- und Animationen zu 90'er

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Antworten
Benutzeravatar
djcopy
Beiträge: 99
Registriert: Fr 02 Aug, 2019 9:20 am
Do you already have Laser-Equipment?: folgt...

ILDA Grafik- und Animationen zu 90'er

Beitrag von djcopy » Mo 10 Feb, 2020 11:23 am

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Link (Seite , Board) wo man noch Grafiken (kostenlos und/oder kostenpflichtig) mit Grafiken und *.ILDA Animationen her bekommt?

Speziell suche ich noch etwas zu den 90'ern. Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps und Beiträge freuen.

Bitte, bitte.... keine Antworten, wie selbst erstellen, programmieren, dass ist mir in jeder Hinsicht bewusst und ich habe mich auch schon intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Grafiken versucht zu TRACEN, Bewegungsfunktionen zu hinterlegen usw...

Aber leider wird es nicht gleich von heute auf morgen und aus diesem Grund meine Bitte und Unterstützung an euch.

Vielen Dank im voraus und ich freue mich auf Eure Beiträge.

Grüße

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: ILDA Grafik- und Animationen zu 90'er

Beitrag von tracky » Mo 10 Feb, 2020 12:07 pm

Wie ich dir schon mehrfach mitgeteilt hatte, gibt's im Grafik Sektor zumindestens im RGB Style nichts, was umsonst ist! Einige Seiten führen uralte ILDA Frames frei im Format 1 & 2, allerdings meist in Mono Color und sovielen Punkten, dass es nicht, bzw. kaum darstellbar ist! Da ich deiner Anfrage entnehme, dass du auch für gute Qualität Geld ausgeben willst (was ich so jetzt nach deinen ganzen PN's schonmal garnicht verstehe!!) hinterlege ich dir hier mal einen Link zu einer Seite, wo Du bezahlpflichtige ILDA Files erhalten kannst. Vielleicht verstehst du dann endlich mal, warum Grafikshow so aufwendig und nicht für Umme sind! :lol:

http://www.animated-lines.com
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Benutzeravatar
djcopy
Beiträge: 99
Registriert: Fr 02 Aug, 2019 9:20 am
Do you already have Laser-Equipment?: folgt...

Re: ILDA Grafik- und Animationen zu 90'er

Beitrag von djcopy » Mo 10 Feb, 2020 3:00 pm

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Rückantwort. Du hast richtig verstanden, natürlich möchte ich für eine gute Grafik bezahlen, dass ist mir völlig klar und wer die Arbeit hat, soll verständlicher weise dafür entlohnt werden!

Die genannte Webseite kenne ich bereits und sowohl deren Aufbau als auch Angebote, finde nicht sehr ansprechend. Habe leider auch nichts, in meiner Kategorie gefunden.

Genau bei dem letzten Satz lag meine Bitte...
Vielleicht verstehst du dann endlich mal, warum Grafikshow so aufwendig und nicht für Umme sind!
Das verstehe ich sehr gut und ("Umme") darum geht es mir auch nicht! Wie ich dir bereits geschrieben habe, komme ich gern noch einmal auf dich zurück! Mir geht es aber aktuell um keine Grafikshow, sondern einzelne (kleinere) Animationen/Grafiken. Aber mir war schon fast klar, dass dieses Thema wieder zur Sprache kommt.

Generell ist es für einen "Newbie" nicht leicht, in Bezug auf Kosten und Aufbau, in das "Laser Thema" einzufinden, selbst wenn man gern eigene Shows teilt und auch geben möchte aber (aktuell? oder schon immer so? ) erfährt man selbst leider kaum Zuspruch oder Unterstützung.

Ich möchte nicht davon reden, dass es unsere heutige Gesellschaft wiederspiegelt aber ich finde, dass gerade in so einer Community etwas mehr entgegnen kommen sehr schön wäre. Manchmal kann man es vielleicht nicht so ausdrücken und wiedergeben, wie man es eigentlich sagen möchte, deshalb bitte ich einfach um euer Verständnis und ich möchte niemanden angreifen oder in jeglicher Form schlecht machen!

Vielen Dank und Grüße

Antworten

Zurück zu „Einsteiger Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste