ILDA Platine,Feedbacksignale abgreiffen

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Antworten
Avo
Beiträge: 18
Registriert: So 28 Nov, 2010 11:16 am
Do you already have Laser-Equipment?: 150mw 532nm CNI+600mw 445nm, CS-27k inc safety

Bald: 2.5w RGB
Wohnort: Solothurn

ILDA Platine,Feedbacksignale abgreiffen

Beitrag von Avo » So 16 Jan, 2011 7:48 pm

Moin Leute
Ich bin neu hier, daher dachte ich stell mich gleich vor. Kurz zu mir mein Name ist Jan bin 16 Jahre Alt und komme aus Solothurn(Schweiz).Für Showtechnik interessiere ich mich ca. 5jahre.

Zu meiner Frage. Ich hab mittlerweile n 150mw Grün von CNI dazu K25N Scanner,Safety,etc. Meine Frage ist ich hab die ILDA Eingangsplatine von Guido wie muss ich jetz den Laser dranhängen das mit dem schlaufen durch die Safety ist klar jedoch hab ich auf der Platine einmal Direktabgriff der Differenzsignale von INtensity,X und Y einmal Farbausgänge RGB und GNDS wobei ich die erst beim RGB brauchen werde und dann noch Scanner und Intensityausgang. So wie ich das verstanden habe muss ich daher beim Scanner und Itensityausgang das durchgeschlaufte Modulationssignal dranlöten am Pin Intensity + und - am GND.

Jetzt zu den K25N wo kann ich bei denen das Feedbacksignal von X/Y abgreifen?

Gruss Jan

Benutzeravatar
guido
Beiträge: 6341
Registriert: Do 20 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software .
Wohnort: 32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Re: ILDA Platine,Feedbacksignale abgreiffen

Beitrag von guido » So 16 Jan, 2011 8:36 pm

Hi,

für das Safety-Signal hab ich dir ne Skizze gemacht, aber deine Mail verbaselt.
Noch mal zumailen.

Vom Ilda Adapter mit den 3 +Mod Leitungen in jeweils einen "In" der Safety und von da zum Laser.

Avo
Beiträge: 18
Registriert: So 28 Nov, 2010 11:16 am
Do you already have Laser-Equipment?: 150mw 532nm CNI+600mw 445nm, CS-27k inc safety

Bald: 2.5w RGB
Wohnort: Solothurn

Re: ILDA Platine,Feedbacksignale abgreiffen

Beitrag von Avo » Mo 17 Jan, 2011 12:27 pm

Hast ne PN

Antworten

Zurück zu „Einsteiger Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste