WYSIWYG

Alles rund um Bühnenbeleuchtung und andere Lichteffekte. Lichtsteuerpulte & Lichtsteuersoftware.

Moderator: scharwe

Antworten
Benutzeravatar
funkydoctor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 01 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Wohnort: Lindlar / Köln
Kontaktdaten:

WYSIWYG

Beitrag von funkydoctor » Sa 22 Nov, 2003 1:44 am

Moin,

ich bastel gerade mit WYSIWYG ´nen lustigen Ground-Support mit 8 Macs und jeder Menge Kannen. Als Pult benutze ich die "HogPCII" (die auch eine Verbindung zu WYSIWYG hat), aber die Macs wollen in WYSIWYG einfach kein Licht von sich geben. Hat hier einer RICHTIG Plan von WYSIWYG?

Grüße,
Tobi

Benutzeravatar
funkydoctor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 01 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Wohnort: Lindlar / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funkydoctor » Sa 22 Nov, 2003 3:05 am

Hat sich erledigt...lag an der Hog. Wenn man sich als alter MA´ler an ein fliegendes Schweinchen setzt kann das nur schief gehen...

Grüße,
Tobi

Benutzeravatar
lj-ab
Beiträge: 293
Registriert: Di 23 Jul, 2002 12:00 pm
Wohnort: Wiesent bei RGBG und Aßling bei EBE
Kontaktdaten:

Beitrag von lj-ab » Mi 26 Nov, 2003 9:57 am

MA .... Gibt ja (fast) nix besseres.
Wir steuern unsere MACs über den Martin Lj

sevenofnine
Beiträge: 21
Registriert: Fr 07 Nov, 2003 2:27 pm
Do you already have Laser-Equipment?: LOBO AMP2/3
G120D- Blanking
Lumax
Wohnort: Wewelsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sevenofnine » Mi 26 Nov, 2003 12:05 pm

Jup...kann mich nur anschließen... MA ist das Beste womit ich bis jetzt gearbeitet habe. Und das sind schon ein paar Jährchen.
Haben selbst 1x Scancommander 1xLightcommander 12/24 und 1xLightcommander mit 48Kanälen ... einfach super.
Mit dem Scancommander steuern wir fast alles was DMX hat. Sofern die Kanäle reichen :)


CU
Seven
Gleich reg ich mich auf....!!! :)

Antworten

Zurück zu „Licht-Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste