Hygienemasken mit Filter für Labor gesucht

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Antworten
Petersjoas87
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18 Okt, 2021 4:01 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nein noch nicht, kenne mich aber ein wenig aus - über Freunde.

Hygienemasken mit Filter für Labor gesucht

Beitrag von Petersjoas87 » So 09 Jan, 2022 1:19 pm

Ich arbeite im Labor und wir benötigen dort spezielle Hygienemasken mit Filter für den täglichen Einsatz als Mund- und Nasenbedeckung. Unser bisheriger Lieferant dafür ist leider zur Zeit nicht lieferfähig. Daher suchen wir gerade eine gute Alternative. Wer von euch weiß Rat?

lolo9876
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26 Nov, 2021 8:10 pm
Do you already have Laser-Equipment?: no

Re: Hygienemasken mit Filter für Labor gesucht

Beitrag von lolo9876 » So 09 Jan, 2022 11:36 pm

Wir ordern Hygieneartikel sowie auch Masken und Desinfektionsmittel für unser Krankenhaus online bei arbeitsschutz-günstig.de. Dort findest du eine große Auswahl an Desinfektionsmitteln und Masken. Da ich mich dort öfter mal umschaue, bin ich so sicher, dass auch die von euch gesuchten Hygienemasken mit Filter angeboten werden. Bei Interesse schaut euch dort mal um.

Lionel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30 Mär, 2022 9:55 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Yes

Re: Hygienemasken mit Filter für Labor gesucht

Beitrag von Lionel » Mi 30 Mär, 2022 9:56 pm

Hi
Bei mir ist es so, dass die Arbeitskleidung von meinen Kollegen und mir immer sehr hygienisch gereinigt werden muss. Wir können sie daher nicht selbst zuhause waschen, sondern die Firma schickt sie täglich in eine Wäscherei.
Als wir nach einem Anbieter für Arbeitskleidung gesucht haben, haben wir daher auch darauf geachtet, dass dieser eine Wäscherei hat und uns die Kleidung reinigen kann.
Wir haben uns dann für die Firma Frischtex entschieden und sind sehr zufrieden mit ihren Diensten.
Unter Arbeitskleidung Pflege kann man mehr erfahren.
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste