Planung eines Outdoor Freaktreffens Nähe Berlin

Lasertreffs, Seminare, Kongresse, Messen, etc.

Moderator: nohoe

Antworten
Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Planung eines Outdoor Freaktreffens Nähe Berlin

Beitrag von tracky » Di 26 Apr, 2022 7:03 pm

Olaf und ich hatten uns mal zu einem spontanen "Lasertest" im freien letztes WE zusammen getan. Siehe mein Facebook. Dabei hat Olaf den Truss auf 2x Lift System gestellt, Laser und DACs kamen von mir, sodaß wir 5 RGB Laser mit insgesamt gut 35W in Betrieb hatten. Kann aber noch erweitert werden, ein paar LAser habe ich noch zu Hause stehen. War schon schön gewesen. Daher planen wir auf Olaf seinem Grundstück wieder ein Treffen. Aber bevor Olaf jetzt in Planung geht, wollen wir erst einmal abfragen, wer denn alles so Interesse hat, sich mal wieder zu treffen? Gedanklich sind wir terminlich noch or den Brandenburger Sommerferien geeicht. Seine Idee war hier Essen über ein Catering zu bestellen und Getränke auf Kommission. Wie gesagt, Laser und Netzwerk kommen von mir, Truss und Sound von Olaf, Nebel Olaf und ich, wobei hier natürlich außer TourHazer auch was stärkeres kommen kann. Den endgültigen Teilnehmer Obolus für Essen, Getränke und Strom würden wir noch bekannt geben. Aber erst einmal muss ein Termin gefunden werden und das Interesse Eurerseits.

https://www.facebook.com/sven.conrad196 ... =-UC%2CP-R

Also erfragen wir Euer Interesse mit Termin Vorschlägen!
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Benutzeravatar
mobildisco
Beiträge: 109
Registriert: Mi 28 Dez, 2011 8:04 pm
Do you already have Laser-Equipment?: HELS Vollversion, Lumax,Lumax Net, Show Net
1x Eigenbau Raytrack 35+, 445 650mw, 640 320mw, 532 500mw,
2x LW DS900, 1x Venus3,
Wohnort: Müncheberg

Re: Planung eines Outdoor Freaktreffens Nähe Berlin

Beitrag von mobildisco » Fr 29 Apr, 2022 4:16 pm

wir haben an den 25. Juni 22 ( Samstag) gedacht falls das zu kurzfristig ist, bitten wir um Vorschläge.
Ich stelle die Traversen, Lifte, Strom, Tonanlage, ein Partyzelt und Tisch (für Laptop Platz) meine große Wiese (25m lang)
Catering: es gibt eine Pizzeria im Ort die auch Bestellservice hat, oder eben den großen Grill anschmeißen.
Übernachtung ist in meinem Camper für max 5 Leute möglich. Oder ein Hotel im Ort.

Adresse ist 15374 Müncheberg, Rosenstraße 4b, leicht erreichbar über die B1 bzw. Autobahnabfahrt Berlin Hellersdorf (ca 30min)
HE-LS Vollversion, Lumax, LumaxNET
1x Eigenbau Raytrack 35+, 445/650mw, 640/340mw, 532/500mw
2x LWDS900

Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste