Wonderful World reloaded

Rund um Dynamics.

Moderatoren: guido, mackel, jojo

Antworten
Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Wonderful World reloaded

Beitrag von tracky » Sa 28 Okt, 2017 2:03 pm

Hi Freakz,

die alte bekannte Show "Wonderful World", welche ja schon sehr tot konvertiert war und kaum Details zeigte (BJ98), habe ich komplett neu gezeichnet und animiert. Erstellt mit der aktuellsten Version von Dynamics. Farbverläufe sind komplett mit dem PicEdit Feature "Gradient" erstellt. Daher wunderschöne Farbverläufe. Free für alle Dynamics User gegen Donglenummer. Kein ILDA Export möglich, kein editieren möglich. Bevor ihr die Show abspielt, sollte ein Weiß Abgleich durchgeführt werden und entsprechend eurem Projektor angepasst werden. Um wirklich auch die schönen Farben zu sehen, empfehle ich die Show mit kleiner Leistung abzuspielen. Kein Full Power!
Anbei das Video: https://vimeo.com/239221060
Das Audio File (Wave, bearbeitet) lege ich auf meinen FTP, das Show File kommt komprimiert mit eurer Donglenummer per Mail zurück, sowie der Link vom FTP.
Um die Show flackerfrei genießen zu können, sollten 35K+ kein Problem sein. Läuft mit +/-20° Winkel ohne Probleme. Ist mit der World "Grafic" abgespeichert. Wer Vollwinkel haben möchte (Audience) sollte dies vorher mitteilen.
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Brockwitzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi 23 Jul, 2014 7:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Oh no!
Wohnort: Coswig Sachsen

Re: Wonderful World reloaded

Beitrag von Brockwitzer » So 29 Okt, 2017 1:20 pm

Dickes Danke für die fleißige Arbeit!
:D :D :D

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: Wonderful World reloaded

Beitrag von tracky » So 29 Okt, 2017 6:54 pm

www.tms-laser.net/Download/WWR.rar - hier das Soundfile und die Q-Datei für die Settings. Die RTD gibt es per Mail und Dongle Nummer.
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Antworten

Zurück zu „Dynamics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste