Neues Update 01.11.2008

Neueste Neuigkeiten, Messe-Termine, Schulungen, Download-links etc..

Moderatoren: m.phoenix, c.phoenix

Antworten
Benutzeravatar
m.phoenix
Beiträge: 311
Registriert: Do 21 Jun, 2007 10:17 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neues Update 01.11.2008

Beitrag von m.phoenix » Sa 01 Nov, 2008 9:17 pm

Liebe PHOENIX-Gemeinde...
ein neuer Monat - ein neues Update ;-)

Wir konnten die SMS-Funktionen noch etwas verbessern (mit div. Filtern ausstatten und zusätzliche, nützliche Funktionen hinzufügen)
Dann wurde der Bug entfernt, dass wenn man ältere Shows laden wollte eine Fehlermeldung erhielt... Das gehört nun der Vergangenheit an.

Zusätzlich ist der LIVE-Oberfläche ein neues Kleid verpasst worden. Das erste Design im neuen Look sieht auch gleich etwas ansprechender aus. Auch die div. Speicherprobleme sind nun behoben.
Weitere Designs folgen in den nächsten Wochen...

Wenn jemanden wieder etwas auffällt - MAILEN!

Danke
Grüße
Boris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
construct
Beiträge: 206
Registriert: Di 22 Jun, 2004 5:50 pm
Wohnort: D'dorf
Kontaktdaten:

Beitrag von construct » Di 04 Nov, 2008 3:10 pm

Hab gerade mal das Update drauf gemacht um zu sehen ob das Problem mit der Scan Geschwindigkeit behoben wurde was ich letztens in einer eMail bereits erwähnt hatte, leider immernoch nicht.
Sprich wenn man Geschwindigkeit in den Settings ändert, wird das nicht auf die Effekte übernommen :roll:

Desweiteren in den Settings gibts jetzt nen Punkt BPM Settings, vorher hieß das noch was mit Safty Zones oder so. Ist das nur ein Tippfehler?

Das ist mir jetzt nur auf die schnelle aufgefallen.

Schönen Gruß
MfG
Marcel

lucas
Beiträge: 552
Registriert: Sa 24 Nov, 2007 12:58 am
Do you already have Laser-Equipment?: bla

Beitrag von lucas » Di 04 Nov, 2008 4:28 pm

- Es gibt immernoch keine deutsche Sprache

Benutzeravatar
scharwe
Beiträge: 1011
Registriert: Do 08 Jan, 2004 5:09 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ...
Wohnort: nähe Bingen

Beitrag von scharwe » Mi 05 Nov, 2008 7:46 am

Ja das mit der Spache finde ich auch etwas komisch...


bei so einer Software sollte das ja wohl kein Problem sein auch Deutsch anzubieten.

Ich hoffe die kommt möglichs bald.

Benutzeravatar
m.phoenix
Beiträge: 311
Registriert: Do 21 Jun, 2007 10:17 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von m.phoenix » Do 06 Nov, 2008 9:18 am

Hi!
@ construct:
Geschwindigkeit wird nicht übernommen ?
Doch...! In den Settings sind bloß die Scangeschwindigkeit - Minimum und Maximum Werte einzustellen. Wenn du an den Reglern spielst - wirst du "LIVE" erst einmal gar nichts sehen - das ist richtig. Aber in dem Moment wo du dann den Slider in der Haupt-Oberfläche hin und her bewegst, wirst du sehen, dass die Geschwindigkeit sich zwischen 0-100 % der eingestellten Werte befindet. Jeder Effekt kann somit eine eigene Scangeschwindigkeit erhalten.
Probiers mal aus... - es funktioniert!

Deutsche Sprache... ja ja ich weiß. Hab im Moment so viel um die Ohren. Aber ich werde die Worte mal bei Gelegenheit "übersetzen"...
Obwohl (leider) die wenigstens Nutzer derzeit aus Deutschland kommen :-(


Grüße
Boris

Benutzeravatar
construct
Beiträge: 206
Registriert: Di 22 Jun, 2004 5:50 pm
Wohnort: D'dorf
Kontaktdaten:

Beitrag von construct » Do 06 Nov, 2008 9:44 am

Also ich hab gerade nicht die Möglichkeit das ganze zu testen, da kein USB Dongle vorhanden.
Aber ich meine folgenden Fehler auch in der neusten Version gefunden zu haben (wenn nicht dann hab ich mich wohl letzten verguckt):
Wenn ich in den Settings den Max Scanspeed von anfänglich 30 auf z.B. 25 runtersetzte und dann einen "Effekt" ausgeben lasse, steht der Geschindigkeitsfader für diesen Effekt auf über 100% (in diesem Fall würde er auf 125% stehen). Hatte ich letztens auch so in der eMail geschrieben mit Screenshot dabei. Wie gesagt, ich meine diesen Fehler auch in der aktuellen Version gefunden zu haben, kann es jetzt im moment nur nicht nochmal nachsehen.

Aber ich lad hier mal den Screenshot von der noch alten Version hoch.


*edit* Ich hatte in der eMail auch den Vorschlag gemacht, irgendwo ein kleines "Fenster" unterzubringen wo jeweils der aktuelle Scanspeed angezeigt wird, ist sowas in der Planung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
Marcel

Benutzeravatar
m.phoenix
Beiträge: 311
Registriert: Do 21 Jun, 2007 10:17 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von m.phoenix » Do 06 Nov, 2008 5:14 pm

ups. Du verwendest eine ziemlich alte Version! (Wir sind inzwischen bei Version 1.05)
Ich habe gerade gesehen, dass das komplette KIT eine alte Version von LIVE beinhaltete... Sorry. Kommt heute Nacht ein neues Kit auf den Server... ABER -
Lade noch einmal das neue "Update-Kit" runter! (Funktioniert allerdings NUR mit Dongle) Ein Demo-Kit kann ich heut nicht mehr machen :-(
ABER:
Hier sind alle aktuellen Daten drin - inkl. der "Übersetzung" für Deutsch ;-)
Habe ich grad noch schnell rein gehackt... hoffe, dass ich nicht zu viele Feeehler drin hab...
Wenn doch - kurz mailen.

http://www.phoenix-download.de/files/Updates/update.zip


Danke
Grüße
Boris

PS: Bitte um kurze Rückmeldung...

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Beitrag von tracky » Do 06 Nov, 2008 8:03 pm

Brauch mal Nachhilfe. . . .

Wieso kann ich mit meiner Pro Lizenz Phoenix nicht die Live Soft starten?
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Benutzeravatar
construct
Beiträge: 206
Registriert: Di 22 Jun, 2004 5:50 pm
Wohnort: D'dorf
Kontaktdaten:

Beitrag von construct » Fr 07 Nov, 2008 12:07 am

So, bin jetzt wieder zu Hause und hab den Dongle zum testen hier. Also meiner Versionsanzeige oben zeigt mir wie im Screenshot zu sehen Version 1.05 an.

Jetzt hab ich das gleiche Spiel gemacht wie sonst auch, unter Settings den Wert auf 25 gestellt, wieder ins Programm einen neuen Effekt ausgewählt und ich denke den Rest sieht man ganz gut auf'm Bild. Ich werd morgen mal nochmal alles deinstallieren und dann testen, kann mir aber nicht erklären woran es liegen sollte.

Und ja der Screenshot vom Post davor war alt, aber nur weil ich da noch in Aachen war und keinen Dongle zur Hand hatte um einen neuen Screenshot zu erstellen :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
Marcel

Benutzeravatar
m.phoenix
Beiträge: 311
Registriert: Do 21 Jun, 2007 10:17 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von m.phoenix » Fr 07 Nov, 2008 5:46 pm

ups. Stimmt. Das hatte ich gar nicht gesehen... Das Icon hat sich einfach selbständig gemacht :-)
Egal. Problem gefunden.

Montag gibts nen Update...
Für heute ist Feierabend!
Schönes Wochenende...

Grüße
Boris

Antworten

Zurück zu „NEW in PHOENIX“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste