12/06 is St. Nicholas' Day in Germay

For all those topics that don't have anything whatsoever to do with lasers.
Antworten
Benutzeravatar
spectrabeam.de
Beiträge: 107
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 11:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Yes :-)
Wohnort: Germany -> Bayern -> München -> 85764 Oberschleißheim - Heinz-Katzenberger-Straße 6b
Kontaktdaten:

12/06 is St. Nicholas' Day in Germay

Beitrag von spectrabeam.de » Fr 06 Dez, 2013 9:55 am

And so we have a raffle for you! Three copies of our new laser calender are given away under all who i. a. leave a comment here untill 12/08. Please enter where you hang up the calendar

Bild

Good luck :D

Benutzeravatar
spectrabeam.de
Beiträge: 107
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 11:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Yes :-)
Wohnort: Germany -> Bayern -> München -> 85764 Oberschleißheim - Heinz-Katzenberger-Straße 6b
Kontaktdaten:

Re: 12/06 is St. Nicholas' Day in Germay

Beitrag von spectrabeam.de » Sa 14 Dez, 2013 1:15 am

And the winners are: / Und die Gewinner sind:

Erics ?. aus Bad Salzuflen "Also ich würd den Kalender im Feuerwehrgerätehaus aufgängen damit bei Strahlung nicht immer nur an Atomar- oder Röntgenstrahlung gedacht wird :-)"

Florian L. aus ? "!Über meinem bett für beste träume und schöne impressionen beim wach werden:)"

Sieglinde U. aus Sigmaringendorf "ich würde den Platz, wo bislang der männliche Erotik-Kalender von „Würth“ hängt, also direkt in meinem Blickfeld, für den Laser-Kalender wählen."

Als Trostpreis geht an den einzigen Teilnehmer aus Schleißheim ein Lasershow-Abend in unserem neuem Studio:

H. / Otto E. "Was heißt hier Zweck, ich möchte ihn selbst behalten, weil er einfach toll ist."

Gewinner-Versand-/Kontaktdaten bitte per eMail an kalender@spectrabeam.de

spectrabeam.de – Bernd Steinert

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste