"chinaprojektorshow" mit Mamba Black

Alles rund um Mamba / MIII und LaserPainter.
Antworten
Benutzeravatar
contact23
Beiträge: 567
Registriert: Do 31 Mai, 2007 4:47 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Live-Lasersystems Silver Gene
Wohnort: Niederösterreich

"chinaprojektorshow" mit Mamba Black

Beitrag von contact23 » Mi 06 Jun, 2007 2:35 pm

Hallo Leute,

Viele werden jetzt denken, dass ich verrückt bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich will mit meinem RGB Projektor ganz einfache Beams machen. Soll heissen, der Projektor soll ganz einfache (wenn geht sound syncrone) shows machen wie die meisten china Geräte dass machen. Ich hab im Mamba schon gesucht, aber nichts gefunden, muss aber auch eingestehen, dass ich nicht viel zeit investiert habe.

Danke und Grüße aus Österreich
Matthias

cyrax
Beiträge: 815
Registriert: Sa 28 Feb, 2004 1:41 am

Beitrag von cyrax » Mi 06 Jun, 2007 2:55 pm

Du meinst jetzt wahrscheinlich eine Soundstreuerung. Aber das gibt es so nicht in Mamba wenn ich mich nicht täusche. Wenn du Musik Syncrone Shows haben willst, musst du die wohl programmieren.

Benutzeravatar
contact23
Beiträge: 567
Registriert: Do 31 Mai, 2007 4:47 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Live-Lasersystems Silver Gene
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von contact23 » Mi 06 Jun, 2007 4:41 pm

Danke für deine Antwort!
Mir würde auch ein syncroner Strobe-efekt oder Farbwechsel reichen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, sonst ein "automatisches programm" ablaufen zu lasen? Es sind ja auch einige shows drauf, aber sind sind nur wenige minuten lang und dann müsste ich wieder eine neue starten. Kann man vielleicht mehrere shows hintereinander ablaufen lassen? Irgendwie check ich diesen Liveplayer bei mamba auch nicht!

Benutzeravatar
melee
Beiträge: 75
Registriert: Fr 13 Apr, 2007 3:07 pm
Wohnort: 41836 n. Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von melee » Sa 09 Jun, 2007 6:09 pm

Ob man mehrere Shows hintereinander laufen lassen kann, mag ich bezweifeln. Du kannst wenn du Musik am laufen hast den LivePlayer benutzen. Kannst Frames auf die Tastenzuordnen und diese wie ein Midi-Keyboard benutzen, aber automatische musiksteuerung gibt es bei Mamba nicht.
In den Chinakisten ist ja auch ein Microphon eingebaut, das mehr oder weniger Synchron dann die Frames auswirft.

Benutzeravatar
lasafreak
Beiträge: 452
Registriert: Fr 24 Dez, 2004 12:32 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88A, 100mW 473, 150mW 632, 150mW 532, 100mW 405,
DT40pro, M6008, Easylase USB, Phoenix pro, mamba black.
Diy Powermeter, Diy dac.
Wohnort: Purmerend NL / Aurich DE
Kontaktdaten:

Beitrag von lasafreak » So 10 Jun, 2007 2:30 pm

ich habe mal n bisschen gebastelt ne zeit zurück und nen plugin geschrieben der mamba / he / popelscan steuern kann

einzige hacken so super synchom funktioniert das ganze noch nicht

wende probieren wilst schick mal ne pm oder mail / msn

Antworten

Zurück zu „Mamba / MIII & LaserPainter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste