mamba Black Problem

Alles rund um Mamba / MIII und LaserPainter.
Antworten
bart
Beiträge: 3
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 12:56 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

mamba Black Problem

Beitrag von bart » Sa 02 Dez, 2006 11:06 am

Hi Leute,
ich bin ganz neu in der Laser Szene, wir haben uns eine Mystik 1200 und als Sats 2 Snipers von Media Las gekauft dazu mamba black.
Nun zu meinem Problem, wenn ich kleine Mini Shows mache und die auf mein Midi Keyboard lege, sind Die Farben und die Bewegung weg. Es ist dann nur noch die Grundform vorhanden woran liegt das ?

Benutzeravatar
fehrler
Beiträge: 71
Registriert: So 26 Okt, 2003 8:16 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Selbstbau RGB - Laserprojektor mit ± 900 mW
Wohnort: Süddeutschland, Rust

Beitrag von fehrler » Sa 02 Dez, 2006 11:33 am

Hallo und herzlich Willkommen im Forum !

Wenn ich mich recht erinnere kann der Liveplayer in Mamba nur Frames oder Framelists abspielen und keine Kompletten Shows. Ich bin mir aber nicht ganz Sicher! Ich kann´s im Moment leider nicht Ausprobieren, da mein Notebook defekt ist. Vielleicht kann hier sonst jemand eine definitive Aussage bezüglich des Liveplayers treffen. Ansonsten einfach mal Herr Mayer von Medialas anrufen, der hat Mamba programmiert!

mfg Frank

bart
Beiträge: 3
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 12:56 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von bart » Sa 02 Dez, 2006 12:18 pm

Komplette fertig gestellte Shows die schon drauf waren wie Hey St.Peter z.b. kann ich auf eine Taste legen da läuft dann die komplette show ab. Nur selbst gemachte funktionieren nicht. Die Jungs von Media las haben mir das zwar ganz kurz gezeigt, aber ich habs leider vergessen *fg*.

riega
Beiträge: 11
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 12:13 pm
Wohnort: Merching/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von riega » So 03 Dez, 2006 1:11 pm

Man muss die Show mit


Save output to file


Speichern und dann kann man sie mit dem Liveplayer aufrufen.

So funktionierts bei mir.

Antworten

Zurück zu „Mamba / MIII & LaserPainter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste