Raumspiegel abzugeben

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Raumspiegel abzugeben

Beitrag von tracky » Do 08 Feb, 2018 11:40 am

Hätte hier noch ein paar nicht mehr benötigte Raumspiegel, feinverstellebar 100x100mm abzugeben und 2x Lobo Effektspiegel Burst auf 100mm rund mit Getriebemotor abzugeben. Alles gebraucht und im guten Zustand. Am Liebsten komplett. Fotos gibt es auf PN mit eurer Preisvorstellung. Verschenken werde ich sie aber nicht.
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Benutzeravatar
laser_junkie
Beiträge: 207
Registriert: Mo 21 Mär, 2005 10:20 pm

Re: Raumspiegel abzugeben

Beitrag von laser_junkie » Fr 09 Feb, 2018 8:57 pm

Hello,

Fotos bitteschön mit preisvorstellung :-)

Hoffe du hast mit phil schon zusammen wegen den beiden shows geplaudert , benötige diese spätestens montag.

LG Alex

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: Raumspiegel abzugeben

Beitrag von tracky » Sa 10 Feb, 2018 11:57 am

Ja kann ja sein, dass du die am Montag brauchst. Aber wenn von eurer Seite keine Dongle ID kommt, tut's mir für dich leid. Und es war von der "Wonderful World" die Rede. Die andere Show wird gerade von mir aufbereitet und komplett neu gemalt. Hier werde ich aber mit 100%er Sicherheit ne Payshow draus machen. Weil alles für Umme ist auch nicht mein Stil. Habe ja schließlich nen Haufen Arbeit. Die Bilder von den Raumspiegeln werde ich morgen machen. Jetzt bin ich gerade mächtig busy....
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste