[BIETE] 5 Uniphase Röhren + 1 Netzteil

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
erazorxx
Beiträge: 2
Registriert: Do 16 Jun, 2011 12:29 pm
Do you already have Laser-Equipment?: keins

[BIETE] 5 Uniphase Röhren + 1 Netzteil

Beitrag von erazorxx » Do 18 Jan, 2018 10:34 am

Hallo Laserfrak Gemeinde,

kurz etwas vorweg. Ich habe diese Röhren über die Jahre gesammelt und wollte mich immer mal damit beschäftigen. Leider muß ich einsehen das ich einfach keine Zeit habe und andere Sachen wichtiger sind. Deswegen gehe ich nun den Weg über das Forum und biete mal diese Teile hier an. Die Röhren sind nicht zerbrochen - es klappert nichts drinnen - mehr kann ich zum Zustand nicht sagen. Noch ganz kurz - mir geht es darum diese Teile in Hände zu geben die damit etwas anfangen können - zu einem fairen Preis - ich denke hier sind genug Spezialisten die das einschätzen können. Ich möchte sie ungern zur Sondermüllsammelstelle schaffen. Die Teile wären vorzugsweise in der Nähe von Radeberg abzuholen. Bei Übernahme der wirklichen Versandkosten wäre Versand meinerseits auch möglich, dann besteht aber das Risiko das den Röhren auf dem Transport doch noch was passiert.
Soviel dazu - ich stell mal paar Bilder hier rein. Bei Fragen einfach eine PM oder posten.
Vorzugsweise holt jemand die Teile allesamt komplett ab :-)


Es sind 5 Röhren und 1 Netzteil.
2 mal 2213-75SLT
1 mal 2213-75SLKT
2 mal 2214-30SLQT
Netzteil 2114B-40MLA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

erazorxx
Beiträge: 2
Registriert: Do 16 Jun, 2011 12:29 pm
Do you already have Laser-Equipment?: keins

Re: [BIETE] 5 Uniphase Röhren + 1 Netzteil

Beitrag von erazorxx » Mo 11 Mär, 2019 9:22 pm

Es sind alle verkauft. Thread kann gelöscht werden.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste