DPSS Selbsterfahrungsgruppe :-))

Selbstbau-Projekte aller Art.

Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli

Gesperrt
flo
Beiträge: 157
Registriert: Di 05 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Affoltern a.A.
Kontaktdaten:

DPSS Selbsterfahrungsgruppe :-))

Beitrag von flo » Mi 25 Jul, 2001 11:04 pm

Hallo DPSS Geschädigte!!<P>Wie einige von euch wissen, wollte ich die DPSS Selbsterfahrungsgruppe leiten. Dies wird mir jetzt aber wegen Kriegsführung in meinem Lande verhindert. Ich muss für 10 Wochen in die Armee.. [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] Toll ned??<P>Naja.. esgeht mal darum, damit ihr das weiter machen könnt, brauchts nen neuen DPSS-Sekten Guru...<P>Wer will, soll mail an info@lasershow.ch schicken... Ich werde sämtliche E-Mail Adressen und Kontonummern dem neuen Guru bekanntgeben..<P>Hare Krishna<BR>Flo [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

flo
Beiträge: 157
Registriert: Di 05 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Affoltern a.A.
Kontaktdaten:

Re: DPSS Selbsterfahrungsgruppe :-))

Beitrag von flo » Mo 30 Jul, 2001 9:48 pm

Hallo<P>Elmar hat mir gerade folgendes berichtet:<P>...und jetzt höre ich, dass "meine" Chinesen nur noch <BR>die KomplettModule produzieren, also max 25mW. <BR>Ich muss morgen welche bestellen, <BR>willst du welche haben ? - dann muss ich sie jetzt mitbestellen <P>Tut mir leid, aber die Einzelkristalle <BR>kann ich im Moment nicht mehr liefern. <P>Elmar <P> [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] naja... nun..wer will, soll sich doch bei elmar melden...<P>Schade, wär schön gewesen, aber ich werd mal etwas warten, da ich doch ne Leistung bei 50mW wollte..<P>Gruss Flo<p>[ 30. July 2001: Message edited by: flo ]

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Selbstbau-Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste