Interlock

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Antworten
Lichtler1977
Beiträge: 5
Registriert: So 03 Jan, 2016 9:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin LD 2000, Beyond, Qm2000 intro mit Netzwerkadapter.

Interlock

Beitrag von Lichtler1977 » Sa 10 Mär, 2018 2:43 pm

Hallo zusammen,

ich habe da eine frage an euch Profi´s.

Würde mir gerne ein Case fertig bauen, wo vier FB3 verbaut sind . Von dort aus möchte ich mit dem 25 Pol Kabel und Strom zu den Laser gehen. So bis jetzt ja noch kein Hexen werk.

Wie schaut es mit dem Interlock aus ?!

Ein Notausschalter für alle, reicht es wenn ich die Kontakte Parallel schalte um die vier Laser Gleichzeit zu Steuern ? oder muss ich Relais Einbauen ? Wenn ja wie schaut die Schaltung aus ?

Habe im Anhang noch ein Bild angehangen, das habe ich im Netz gefunden und so in etwa soll es aussehen.

Dann noch eine Frage, ich habe bei einer Firma gesehen. Die benutzen einen 7 poligen XLR Stecker für die Ansteuerungen Ihrer Laser. Hat damit auch schon jemand Erfahrung? bzw. wie und warum Funktioniert das ?

Danke euch schon mal

LG
Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Einsteiger Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste