MEMBER RATED

Alles rund um Lasershow Designer 2000 und Tools.

Moderatoren: decix, thomas

Gesperrt
Benutzeravatar
andi
Beiträge: 573
Registriert: Sa 02 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

MEMBER RATED

Beitrag von andi » Sa 19 Mai, 2001 6:06 pm

an Alle !!<P><p align=justify><BR>seit einiger Zeit gibt es hier im Board eine Möglichkeit, für andere Board- Members ein Rating (1-5 Sterne) abzugeben. <BR><p align=justify><BR>Anfänglich fand ich die Idee ganz witzig und habe mich auf mein erstes Rating von irgendwem gefreut. Auch ich habe für andere Member mein Rating abgegeben. <BR><p align=justify><BR>Inzwischen haben verschiedene Members unterschiedlich viele Sternchen. Ich frage mich, was der Sinn dieses Ratings sein soll. Ich möchte mich im Board mit gleichgesinnten Laserfreaks (und denen, die es noch werden wollen) unterhalten und versuchen, möglichst hilfreiche Tipps abgeben zu können (und auch zu erhalten). Wer soll sich auf Kosten vom wem hier profilieren (versternchen) können? <BR><p align=justify><BR>Nehmen wir hier mit einigen Membern mit schlechtem Rating nicht etwas vom Sinn dieses Forums weg? Mit diesem Rating geht duch etwas an Kollegialität verloren, schlecht geratete Members getrauen sich vielleicht nicht mehr, Ihre Fragen hier zu stellen, aus Angst, Sie könnten nicht ernst genommen werden. <B>Ich möchte nicht eine "Zweiklassengesellchaft" im Board, sondern eine Community!!</B><BR><p align=justify><BR>Wie sieht es aus, wenn ich in einem unüberlegten Moment ein Rating abgegeben habe, dass ich im Nachhinein eigentlich nicht so gemacht hätte? Ich habe festgestellt, dass ich ein einmal abgegebenes Rating nachträglich nicht mehr ändern kann (meine Meinung über eine Person kann sich ja auch im Laufe der Zeit ändern).<BR><p align=justify><BR>Der Community zuliebe deshalb meine Vorschlag an die Betreiber des Boards:<br><BR><h2>RATE MEMBER abschaffen!!</h2><BR><br><BR>Grüsse aus dem Schweizerland<P>Andi

<Laserfred>

Re: MEMBER RATED

Beitrag von <Laserfred> » Sa 19 Mai, 2001 7:23 pm

Vollkommen deiner Meinung !! ( wusste garnicht was die Sternchen Bedeuten )

patrick
Beiträge: 505
Registriert: Sa 11 Nov, 2000 12:00 pm

Re: MEMBER RATED

Beitrag von patrick » So 20 Mai, 2001 10:06 am

Ist zwar offtopic aber ich denke genau so!<P>Grüße<BR>Patrick

monty
Beiträge: 53
Registriert: Do 17 Mai, 2001 12:00 pm
Wohnort: München

Re: MEMBER RATED

Beitrag von monty » Mo 21 Mai, 2001 12:19 am

ich denke auch so, als newbie hat man es schon nicht leicht, und dann so etwas ....

dr.nordlicht
Beiträge: 89
Registriert: Sa 26 Mai, 2001 12:00 pm
Wohnort: Bönen
Kontaktdaten:

Re: MEMBER RATED

Beitrag von dr.nordlicht » Di 29 Mai, 2001 10:26 pm

dem schließe ich mich gern an! [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<P>mfg Ingo (Dr.Nordlicht)

Gesperrt

Zurück zu „Pangolin Lasershow Designer & Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste