Coemar 80er Lichteffekt forte 400 msr

Gehäuse, Projektionsflächen, Messgeräte, Kühlsysteme, Nebelmaschinen, Hazer, Wasserleinwände etc.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Antworten
leopard22
Beiträge: 8
Registriert: So 06 Nov, 2011 12:18 pm
Do you already have Laser-Equipment?: coemar forte 400 msr eurolite ufo 2 raptor von ultralite spinner showtec 2x varytec double gobo flower 1x a-dj quat gem dmx 1 jb systems twinkle 1 adj adj worp tri led

Coemar 80er Lichteffekt forte 400 msr

Beitrag von leopard22 » So 06 Nov, 2011 1:45 pm

Hallo liebe Leute,
ich bin im Besitz einer Forte des oben genannten Typs aus den 80'ern. Es handelt sich um einen Lasersimulator. Leider ist die Farbwechslerscheibe vor der Optik defekt. Die aufgebrachten Dichrofilter sind durch Herunterfallen gebrochen. Deshalb suche ich entweder geeigneten Ersatz für die Filter, oder vielleicht sogar eine komplette passende Scheibe. Es könnte ja sein, dass irgend jemand noch eine passende Scheibe rumliegen hat, allerdings nicht das Gerät dazu. Aber vielleicht weiß hier auch jemand Bezugsquellen im Internet. Ich bin bisher leider nicht fündig geworden. Es handelt sich um das Teil aus dem Coemar-Katalog, wie es auf dem angehängten Foto zu sehen ist. Schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe und Anregungen zu meinem Sorgenkind "Forte".
Gruß Roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste