Neugründung: Spezialeffekte von EpicEffects

Neutrale Vorstellung von kommerziellen Produkten - bitte keine subjektiven Diskussionen. Postings von Firmen sind ausdrücklich erwünscht. Je Produkt nur ein Topic.

Moderator: lightwave

Antworten
PAFODU
Beiträge: 185
Registriert: Sa 24 Mai, 2014 8:44 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -Pangolin Beyond 2.1
-LLS Ghost 3.0 LD RGB
-Tourhazer 2
-Vieles weiteres an Lichttechnik
Wohnort: Duisburg

Neugründung: Spezialeffekte von EpicEffects

Beitrag von PAFODU » Fr 02 Feb, 2018 7:34 pm

Guten Abend,

Wie vielleicht einpaar Leute die letzten Wochen schon mitbekommen haben, bin ich nun aus verschiedenen Gründen nun gewerblich unterwegs.
Meine Firma beheimatet sowohl den Verkauf, als auch den Verleih und Dienstleistungssektor im Bereich der Spezialeffekte.
Angefangen bei Konfetti, CO2, Nebel, Lasern bis hin zu Pyrotechnik bieten wir alles an.
Unsere Partner sind Hazebase, TheConfettiMaker, Cordial und Neutrik, LiveLasersystems und viele mehr.
Solltet ihr in Zukunft etwas aus dem Bereich benötigen könnt ihr mich gerne jederzeit hier im Forum, über meine Homepage anschreiben, oder auch direkt anrufen, die Nummer sollte ja bekannt sein.

Für ordentliche Forenmitglieder versuche ich natürlich auch immer den besten Preis am Markt zu bieten!

Ich mache das ganze neben dem Studium, weshalb ich den einen oder anderen Bonus für meine Kunden bieten kann.

Meine Räume dafür sind in Duisburg, bei Interesse könnt ihr (nach Absprache, bin nicht immer dort) gerne auf einen Kaffee vorbei kommen, oder auch die Geräte vor Ort anschauen und auf Herz und Nieren testen, besonders die Geräte von TCM mit 5 Jahre Gewährleistung haben mich überzeugt, wobei ich hinter allen Firmen die ich verkaufe stehe und für mich der persönliche Kontakt, sowohl zu meinen Kunden, als auch zu meinen Partnern wichtig ist.

Wer sich informieren mag die Homepage lautet:
www.epiceffects.de
(Zur Information: Die Preise dort sind mit Ausnahme der Angebote alles Listenpreise, welche natürlich noch mit einem Rabatt für Forenmitglieder belegt werden).

Als "kleinen" Einstand biete ich allen Forenmitgliedern:
Auf alles von Hazebase: -15% Rabatt (ab 500€ Netto 17,5%; ab 1.000€ Netto 20% Rabatt)
Auf alles von TCM: 25% Rabatt auf alles (Ab 500€ Netto gibt es 30% Rabatt; Ab 1.000€ Netto gibt es 35% Rabatt)

Wir sind gerade dabei den Shop mit allen Artikeln zu füllen, falls also noch Artikel fehlen, ihr ein Produkt der besagten Firmen braucht, so könnt ihr euch melden, wir haben noch deutlich mehr auf Lager als nur im Shop steht.

Bei Fragen könnt ihr euch immer gerne melden.

Schöne Grüße aus Duisburg und einen schönen Start ins Wochenende

Euer Pascal :D
Gewerbliches Mitglied.

www.epiceffects.de

Antworten

Zurück zu „Vorstellung Firmenprodukte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast