Neue Grafik Show für Dynamics

Rund um Dynamics.

Moderatoren: guido, mackel, jojo

Antworten
Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Neue Grafik Show für Dynamics

Beitrag von tracky » Di 06 Mär, 2018 10:48 am

Hallo Freakz,

ich möchte Euch meine neue Grafikshow "Ghostbusters" vorstellen, die ab sofort für Dynamics User erwerbbar ist. Dies ist eine Payshow, welche dann von mir auf Eure Dongle ID gebrandet wird. Die Show kann von ihren Settings her editiert werden, Timeline und ILDA Export sind geblockt. Das Video liegt auf meinem Youtube Channel bereit zum ansehen. Für LF User gibt es Rabatt, gegenüber dem normalen Verkauf. Warum Payshow? Ganz einfach, ich habe die letzten Jahre nur für die Community frei programmiert, aber professionelle Firmen verschenken auch nichts. Und ich habe ja auch ein Gewerbe, wo ich Zahlen vorlegen muss. Es gibt auch eine Rechnung für den Kauf. Und wer wirklich Interesse an meiner Arbeit hat, wird das sicherlich verstehen. Preisanfrage bitte per PN. Bezahlung erfolgt offiziell über Paypal oder Direktüberweisung. Rechnung und Files gebe ich dann zum direkten Download frei.

https://www.youtube.com/watch?v=8wILi6dfoDQ&t=35s
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: Neue Grafik Show für Dynamics

Beitrag von tracky » Di 06 Mär, 2018 11:58 am

falls YT nicht geht, dann der hier: https://vimeo.com/258613687 Ich glaube YT hat mal wieder den Roboter auf mich angesetzt und gefiltert.
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: Neue Grafik Show für Dynamics

Beitrag von tracky » Mi 07 Mär, 2018 5:44 am

gut 60 Zugriffe und keine Reaktion zeigt mir wohin die Reise geht. Okay....
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Benutzeravatar
richi
Beiträge: 724
Registriert: Di 31 Okt, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Grafik Show für Dynamics

Beitrag von richi » Mi 07 Mär, 2018 5:43 pm

Sven du hast mal wieder eine tolle Grafikshow gebastelt, ich glaube du bist der einzige hier der sich mit Grafik beschäftigt und hast das auch wirklich sehr gut hinbekommt.
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -

martini
Beiträge: 304
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 9:05 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Beginner
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Neue Grafik Show für Dynamics

Beitrag von martini » Mi 07 Mär, 2018 7:34 pm

Moin Moin,

ich verfolge deine Arbeit ja auf Facebook und finde es hammer hart was für tolle Shows
du immer wieder ablieferst.

Daumen hoch
Testsignatur

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: Neue Grafik Show für Dynamics

Beitrag von tracky » Do 08 Mär, 2018 5:19 am

Ich bedanke mich. Ich habe seit Jahren viele Ansätze zu neuen Shows in der Pipeline, teils schon angefangene, teils "fast" fertige Shows, die auf Beendigung warten. Jetzt, nachdem wieder mal eine Show geboren ist, arbeite ich am leidigen Thema Hochzeit, da hier auch öffters mal ne Anfrage nach einer Show kam.
Das hauptsächliche Problem sind die optischen Anforderungen an die Scanner. Einfache unbewegliche Frames sind meiner Meinung nach out. Daher werden die Bilder immer komplexer. Hier warte ich noch auf einen Lösungsansatz von Dynamics, um Multiscanner Grafik über eine Timeline zu realisieren.
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Erics
Beiträge: 255
Registriert: Mo 24 Sep, 2012 12:07 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Selbtbau RGB mit Raytrack 35+ mit 500mW Grün 532nm + 500mW Blau 445nm + 680mW rot 637nm. 2 x Kvant Atom 800 RGB, SpookyBlue V2 mit 10mW, TARM 2.5 CT FB4 Version, GLP Impression Laser
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Neue Grafik Show für Dynamics

Beitrag von Erics » Do 08 Mär, 2018 6:55 pm

Also ich find die Show auch gelungen... Und irgendiwe bin ich mit den Filmen und der Serie aufgewachsen... Daher werde ich diesen song wohl auch nicht los in meinem Kopf...

Antworten

Zurück zu „Dynamics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste