Live Erweiterung...

Rund um Dynamics.

Moderatoren: guido, mackel, jojo

Antworten
Benutzeravatar
guido
Beiträge: 6344
Registriert: Do 20 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software .
Wohnort: 32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Live Erweiterung...

Beitrag von guido » Do 08 Aug, 2013 1:40 pm

Hallo,

da ich die Tage wieder viel getan hab musste ich Cheftester Dr. Wurstmann leider etwas hängen lassen ..
Gelobe da aber Besserung...
Als der TimeCode bei Dynamics fertig war hab ich mir noch mal den ILDA Export angeguckt.
Der kann nun neben fixed PointRate auch fixed FPS ( derzeit 25fps , wird noch wählbar )
So lassen sich wesentlich einfacher und auch aufwendigere Animationen erstellen.

Da man nun diese Animationen exportieren kann sollten die natürlich auch für was gut sein -> Futter für Dynamics LIVE
Da gabs ja lange kein Update. Wir haderten lange mit uns rum ob man das Projekt weitermacht oder noch mal von
vorn anfängt..was derzeit aber zeitlich nicht drin war...

Also das ganze Speichermanagment und das Fileformat über die Wupper geworfen und erweitert.
In die CAT-Basis kann man mittlerweile auch im Effektfenster gezielt einzelne Pics reinladen.
Nun kann man im Effekt auch eine ILDA Animation ( Nur Format 5 !! ) importieren.
So trifft man dann in Live auf "alte bekannte..."

Hoffe bis nächste Woche mit Dr. Wurstmann noch die letzten Bugs entfernen zu können...dann gibt's auf
dem Treffen ein Update.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dr.Wurstmann
Beiträge: 881
Registriert: So 05 Jun, 2011 10:32 am
Do you already have Laser-Equipment?: ja
Wohnort: Bei Hamburg

Re: Live Erweiterung...

Beitrag von Dr.Wurstmann » Do 08 Aug, 2013 2:29 pm

RUF MICH AN!
...dann geht es weiter. :freak:

Da ist er ja wieder, der Lance Armstrong:-)
dynamics-lasershow.de | 1.5Watt RGB | 2x PM 1800 | Dynamics | APC40 | LaserCamPro | Cinema4D | Competition Pro

Antworten

Zurück zu „Dynamics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste