Scheint so als würde mir keiner glauben
Aber das ist mal so....wir hatten schon einige collaudos nach Discothekenumbau,die Laseranlagen blieben immer im Hintergrund,(solange nichts passiert ist es ok)
Wer und wieviele sich im eigenen Interesse und zur Sicherheit der Kunden die MZB einhalten, kann sich jeder selber denken...da man heutzutage ja Billiglaser
um wenig Geld bekommt ....und nicht mal wissen wie bedienen...aber jeder einen hängen hat!!
wird sich aber auch bald ändern.
z.b. bestimmte Teile Österreichs sind ja auch noch keine Anmeldungen oder Abnahmen nötig...
und noch was zur Materiellen Sicherheit ;
Ihr könnt nicht ganz Italien gleich bewerten,es gibt immer noch Unterschiede zwischen Nord und Süd!
Appulien , Calabrien usw. würde ich auch lieber meiden,wenn es nicht sein muß,..könnte schon schön in die Hose gehn wenn z.b. der Veranstallter oder Hotellbetreiber die letzte Rechnung nicht bezahlt hat....aber sonst sehe ich auch kein großes Problem....ansonsten meldet man sich selber bei der zuständigen Privatpolizei und bezahlt die bestimmte Kleinigkeit,für die Nacht ,wenn sie nicht schon von Veranstalter einberechnet ist...aber dann kann man mit ruhigen Gewissen schlafen während das Liebste überwacht wird.....man muß sich nur sozusagen an die Umgebung anpassen und nicht den Schlauen spielen.
@Tschosef es hat einen bestimmten Grund warum ich Behörde geschrieben hab
viele Grüße
Klaus