Phoenix Live 3.2

Alles rund um PHOENIX Live

Moderatoren: m.phoenix, c.phoenix

Antworten
Benutzeravatar
LJ-Timmy
Beiträge: 113
Registriert: Sa 26 Dez, 2009 5:46 pm
Do you already have Laser-Equipment?: At work: Phoenix Live & Pro plus, 6 x Live Lasersystems Slivergene 1,5W RGB, 2 x Laserworld Purelight PL-3200RGB; 6 x Live Lasersystems 1500mW RGB.
At home: Phoenix Live & Pro Plus, 3x 600 mW RGB
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Phoenix Live 3.2

Beitrag von LJ-Timmy » Mi 12 Mai, 2010 8:27 pm

Hallo Boris,

ich sehe gerade auf der HP von euch das die Version 3.2 kommt. (8 Interfaces, Chaser, etc.)

Wann?
Stelle mich gerne als Betatester zur Verfügung.

Grüsse
LJ-Timmy
At work: Phoenix Live & Pro plus, 6 x Live Lasersystems Slivergene 1,5W RGB, 2 x Laserworld Purelight PL-3200RGB; 6 x Live Lasersystems 1500mW RGB.
At home: Phoenix Live & Pro Plus, 3x 600 mW RGB

müslix
Beiträge: 111
Registriert: Do 29 Apr, 2010 9:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: -> Diverse Laserdioden/Dpss (RotDiode, GrünModule ) Gratings und Gläser
RGB Laser (500mW ) Satelit (500mW Beamy) CS27k
Easylase 1 Updated HE Free (Noch)
Wohnort: Hannover

Re: Phoenix Live 3.2

Beitrag von müslix » Mi 12 Mai, 2010 10:42 pm

Öhm habe ich etwas verpasst ?Ich verfolge nun schon ein paar Monate die Seite von Phönix ,schon bevor ich mich HIER angemeldet habe, denn durch diese Software (youtube -> Seite -> Laserfreak ) bin erst hier ins Forum gekommen.
Seitdem habe ich eigentlich keinerlei Änderungen was die Version 3.2 angeht gesehen, denn diese ist ja bereits siet ende 2009 auf dem Markt, aber wie willst du nun Betatester werden? :D
http://www.phoenix-showcontroller.de/
Mfg MüsLix
Ps. Wenn hier Boris schonmal ließt: Wird es irgendwann eine einfache Drag'n'Drop Lasershow Software im Stil von LIVE geben ? Das Interface spricht mich total an, nur Musiksynchronelasershows fehlen, einfach die jetzigen Effekte inne Timeline dropbar und Abspielen... :(

Benutzeravatar
guido
Beiträge: 6344
Registriert: Do 20 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software .
Wohnort: 32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Live 3.2

Beitrag von guido » Do 13 Mai, 2010 11:34 am

Müslix,

die gibts und die heisst Phoenix Showcontroller . .

müslix
Beiträge: 111
Registriert: Do 29 Apr, 2010 9:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: -> Diverse Laserdioden/Dpss (RotDiode, GrünModule ) Gratings und Gläser
RGB Laser (500mW ) Satelit (500mW Beamy) CS27k
Easylase 1 Updated HE Free (Noch)
Wohnort: Hannover

Re: Phoenix Live 3.2

Beitrag von müslix » Do 13 Mai, 2010 12:33 pm

Nein so meinte ich das nicht, ich glaube ich habe ein wenig den Sinn meines Postes ''verschrieben'' bzw falsch ''beschrieben''
Ich wollte eher wissen ob die Jetzige Version die verkauft wird bereits die 3.2 ist oder man momentan noch die 3.0 erwirbt. Weil die Überschrift auf der Seite ist ja 3.2 , aber man findet bei Ebay Beispielsweise imemr nur die 3.0 Live jedoch nicht 3.2 Live, oder ist es ein kostenloses Update ?
Dass es bereits eine Software gibt die Musiksynchrone wiedergabe mit Timelina und echten Beam- und Projektor-show unterstützt weiß ich aber leider kann ich mir diese nicht leisten, die Live Version wäre dann schon eher Preislich möglich.
Nocheinmal : Sorry für meinen ersten Post ich habe mich bezüglich der Version scheinbar falsch artikuliert.
Mfg MüsLix

Benutzeravatar
m.phoenix
Beiträge: 311
Registriert: Do 21 Jun, 2007 10:17 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Live 3.2

Beitrag von m.phoenix » Do 13 Mai, 2010 1:28 pm

ups - ja da waren wir etwas schnell - die deutsche Seite kündigt seit dieser Woche erst die neue Version an - nicht schon seit 2009...
Egal - ich denke wir werden morgen Nacht die neue LIVE-Version online stellen.
Die P'HOENIX PRO 3 Premium wird es Ende nächsten Monats dann auch zu erwerben geben - die ist noch nicht ganz fertig.
Das LIVE-update ist kostenlos und kann einfach installiert werden. (Dafür bitte am Samstag das LIVE-Kit runterladen!!! - NICHT das gesamte Kit!!)
Grüße
Boris

Benutzeravatar
LJ-Timmy
Beiträge: 113
Registriert: Sa 26 Dez, 2009 5:46 pm
Do you already have Laser-Equipment?: At work: Phoenix Live & Pro plus, 6 x Live Lasersystems Slivergene 1,5W RGB, 2 x Laserworld Purelight PL-3200RGB; 6 x Live Lasersystems 1500mW RGB.
At home: Phoenix Live & Pro Plus, 3x 600 mW RGB
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Live 3.2

Beitrag von LJ-Timmy » Fr 14 Mai, 2010 1:36 pm

Oh das wäre echt fein, denn wir kriegen bis Samstag vier weitere RGB Projektoren und Interfaces. Da kommt die neue Live wie gerufen. Bin schon auf die Chaser gespannt.
Was ist denn bitte die Premium Version von Phoenix?
At work: Phoenix Live & Pro plus, 6 x Live Lasersystems Slivergene 1,5W RGB, 2 x Laserworld Purelight PL-3200RGB; 6 x Live Lasersystems 1500mW RGB.
At home: Phoenix Live & Pro Plus, 3x 600 mW RGB

Benutzeravatar
m.phoenix
Beiträge: 311
Registriert: Do 21 Jun, 2007 10:17 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Live 3.2

Beitrag von m.phoenix » So 16 Mai, 2010 11:43 am

argh - war ja klar. Das hat nicht so ganz geklappt mit gestern :-)
Das Kit wird die nächsten Tage hochgeladen - versprochen. Ich muss nur noch ein paar Sachen mal testen.
PHOENIX 3 Premium ist die NEUE PHOENIX-Version! Da 4 keine schöne Zahl ist, kommt nun "Premium" hinten dran ;-)
LIVE kann jetzt auch 8 Interfaces verwalten - falls du noch mehr Laser und Interfaces kaufen solltest :lol:
PHOENIX PROplus haben wir auf 32 individuelle und unbegrenzt viele "Slaves" aufgebohrt. Eine einfache Matrix soll helfen die einzelnen Projektoren gut zuzuordnen etc.
Und ein "update"-Button gibts nun auch - also keine Downloadorgien mehr in Zukunft... einfach auf den Knopf klicken und gut.

Benutzeravatar
LJ-Timmy
Beiträge: 113
Registriert: Sa 26 Dez, 2009 5:46 pm
Do you already have Laser-Equipment?: At work: Phoenix Live & Pro plus, 6 x Live Lasersystems Slivergene 1,5W RGB, 2 x Laserworld Purelight PL-3200RGB; 6 x Live Lasersystems 1500mW RGB.
At home: Phoenix Live & Pro Plus, 3x 600 mW RGB
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Live 3.2

Beitrag von LJ-Timmy » So 16 Mai, 2010 11:48 pm

Also Laser kommen so schnell warscheinlich keine mehr. 6 RGB, 4 Grüne und 4 RGY reichen erstmal. Mein Chef hat echt nen Laserknall. :shock:
Aber es werden auf alle Fälle 8 Interfaces werden. Da muss ich eh schon ein paar Projektoren zusammen fassen.
Oder ihr bohrt die Live auf 16 Interfaces auf. :freak: Ok, war ein Scherz!

Grüsse
Timmy
At work: Phoenix Live & Pro plus, 6 x Live Lasersystems Slivergene 1,5W RGB, 2 x Laserworld Purelight PL-3200RGB; 6 x Live Lasersystems 1500mW RGB.
At home: Phoenix Live & Pro Plus, 3x 600 mW RGB

Benutzeravatar
m.phoenix
Beiträge: 311
Registriert: Do 21 Jun, 2007 10:17 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Live 3.2

Beitrag von m.phoenix » Mo 17 Mai, 2010 5:40 pm

cool. Bin gespannt drauf! Mach mal ein paar Fotos und poste sie dann hier...
Aufbohren auf 16 derzeit nicht möglich. Dafür reicht der Platz für die Knöppe im LIVE überhaupt nicht mehr aus :-))
Damit warten wir besser bis HD-Monitore auch in Discos Standard werden...

Benutzeravatar
sense90
Beiträge: 200
Registriert: Mo 23 Feb, 2009 8:34 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -
Wohnort: Germany, Baden - Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Live 3.2

Beitrag von sense90 » Mo 17 Mai, 2010 6:10 pm

HD-Monitore? Na da wo ich immer arbeite wimmelt es davon nur so.... sind die alten gespeicherten "Shows" eigentlich mit 3.2 kompatibel? Weil seit ich auf die aktuelle Version geupdatet hab, kann ich keine Show mehr laden, ohne das Live komplett abstürzt...
Bild

Benutzeravatar
scharwe
Beiträge: 1011
Registriert: Do 08 Jan, 2004 5:09 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ...
Wohnort: nähe Bingen

Re: Phoenix Live 3.2

Beitrag von scharwe » Mo 17 Mai, 2010 6:51 pm

Die 3.2 ist doch noch nicht Online ???

Benutzeravatar
sense90
Beiträge: 200
Registriert: Mo 23 Feb, 2009 8:34 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -
Wohnort: Germany, Baden - Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Live 3.2

Beitrag von sense90 » Mo 17 Mai, 2010 7:48 pm

scharwe hat geschrieben:Die 3.2 ist doch noch nicht Online ???

nein ich hab damit die letzte aktuelle gemeint, hehe. Aber wär Klasse wenn das mit der neuen Version vor Freitag hinhaut....
Bild

Benutzeravatar
LJ-Timmy
Beiträge: 113
Registriert: Sa 26 Dez, 2009 5:46 pm
Do you already have Laser-Equipment?: At work: Phoenix Live & Pro plus, 6 x Live Lasersystems Slivergene 1,5W RGB, 2 x Laserworld Purelight PL-3200RGB; 6 x Live Lasersystems 1500mW RGB.
At home: Phoenix Live & Pro Plus, 3x 600 mW RGB
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Live 3.2

Beitrag von LJ-Timmy » So 23 Mai, 2010 9:06 pm

cool. Bin gespannt drauf! Mach mal ein paar Fotos und poste sie dann hier...
Hier mal ne kleine Introshow. Ist die erste Version, mittlerweile etwas überarbeitet.
http://www.youtube.com/watch?v=DSMTHA9NGy0
At work: Phoenix Live & Pro plus, 6 x Live Lasersystems Slivergene 1,5W RGB, 2 x Laserworld Purelight PL-3200RGB; 6 x Live Lasersystems 1500mW RGB.
At home: Phoenix Live & Pro Plus, 3x 600 mW RGB

Antworten

Zurück zu „PHOENIX Live“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste