PHOENIX-Messen

Alles was oben nicht rein passt.

Moderatoren: m.phoenix, c.phoenix

Antworten
Benutzeravatar
m.phoenix
Beiträge: 311
Registriert: Do 21 Jun, 2007 10:17 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

PHOENIX-Messen

Beitrag von m.phoenix » So 31 Mai, 2009 4:46 pm

Damit man auch mal PHOENIX an der Front sieht - hier ein paar Eindrücke aus dem Reiskocher-Land... - Peking 2009 :-)
Neben mir mein PHOENIX-Support Team für den asiatischen Markt - mit Nervensträngen aus Stahl :lol:
Grüße
Boris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: PHOENIX-Messen

Beitrag von tracky » Mo 01 Jun, 2009 11:45 am

Und wann gibt es Deine Hard und Software als "flying Dragon V3" made in China? Ist es nicht immer sehr "gefährlich" sich mit den Raubkopierern No.1 geschäftlich einzulassen? :twisted: :roll:
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Benutzeravatar
dj-noboddy
Beiträge: 1162
Registriert: Mi 02 Mai, 2007 2:22 pm
Do you already have Laser-Equipment?: [color=#00FF00]2x Satelit @ 532nm 80mW K12n //[/color]1x RGB @ [color=#BF0040]170mW 658nm[/color]/[color=#00FF00]100W 532nm[/color]/[color=#4000BF]150mW 445nm[/color]
Phoenix3/Mamba 2.5/Pango/HeLs Voll/LDS2009
Wohnort: 22179 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PHOENIX-Messen

Beitrag von dj-noboddy » Mo 01 Jun, 2009 6:38 pm

Würde es danach gehen, dürftest du kein Produkt mehr nach China importieren geschweige denn da produzieren lassen.

Ob sie die Hardware einmal kaufen und fleißig nachbauen oder sie direkt vom Band abgreifen is denke ich egal. Wer sowas vorhat zu kopieren schafft es auch. Sei es Soft. oder Hardware.

Vorsichtig währe ich da allerdings auch.

Ps: Hattet ihr keine Projektoren da?

Benutzeravatar
m.phoenix
Beiträge: 311
Registriert: Do 21 Jun, 2007 10:17 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PHOENIX-Messen

Beitrag von m.phoenix » Di 02 Jun, 2009 9:19 am

:-) Natürlich hatten wir auch 2 x 500mW RGB Projektoren dort im Einsatz!
Aber die sind grad nicht zu sehen - stehen hinter uns - mit Projektion auf die Leinwände...(integriert in dem Wandbanner)

Nicht verkaufen nach China?
wenns die Chinucken nicht gäbe - dann hatten wir vor langer Zeit schon gar nicht mehr entwickeln können :-) Oder glaubt jemand noch ernsthaft daran, dass die paar People die PHOENIX in Deutschland nutzen die gesamte Firmenstruktur aufrecht erhalten könnte? Leider nicht... daher - auf zu neuen Ufern...
aber ja - wir sind vorsichtig... :-)

Grüße
Boris

Antworten

Zurück zu „PHOENIX Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste