Weihnachtsshow?!

Allgemeine Fragen zu Lasershow Software und Show-Programmierung.
Antworten
Benutzeravatar
Sover
Beiträge: 165
Registriert: So 30 Dez, 2012 6:31 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ja
Wohnort: Dortmund

Weihnachtsshow?!

Beitrag von Sover » Do 12 Nov, 2015 10:38 pm

Hallo Ihr Freaks,
Ich suche ein par freie Grafikshows, müssen nicht unbedigt zu Weihnachten passen am man sollte diese schon dort zeigen können, also nix mit kamasutra :lol:
Olaf´s show hab ich schon ma eingepackt.
Wird eine kleines geschlossenes Lokal sein mit 20 personen.
Wenn ihr sonst ilda frames habt bastel ich mir was,
Am besten wäre wenn es so ne art geschichte mit erzähler wäre.

Viele Grüße
Sören

Benutzeravatar
Dr. Burne
Beiträge: 2385
Registriert: Di 07 Aug, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde
Wohnort: Halle(Saale)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsshow?!

Beitrag von Dr. Burne » So 15 Nov, 2015 9:21 pm

Welche Software nutzt du?
Für Pangolin kann ich dich mit Weihnachts oder anderen Grafikshows massig beliefern.
Bild So sind Chinakisten halt!

Wellenlängensammlung 405 445 457,9 465,8 472,7 476,5 488 496,5 501,7 514,5 520 528,7 532 543,4 632,8 640 658 780

Benutzeravatar
Sover
Beiträge: 165
Registriert: So 30 Dez, 2012 6:31 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ja
Wohnort: Dortmund

Re: Weihnachtsshow?!

Beitrag von Sover » Mo 16 Nov, 2015 7:58 pm

Hi,
Nutze leider He Laserscan. Pangolin kann kein ilda output richtig?!

Grüße
Sören

Benutzeravatar
mobildisco
Beiträge: 94
Registriert: Mi 28 Dez, 2011 8:04 pm
Do you already have Laser-Equipment?: HELS Vollversion, Lumax,Lumax NET,
1x Eigenbau Raytrack 35+, 445 650mw, 640 320mw, 532 500mw,
2x LW DS900
Wohnort: berlin

Re: Weihnachtsshow?!

Beitrag von mobildisco » Mo 16 Nov, 2015 8:54 pm

...ja so is das und in HE kann man alles selbst zeichnen was dann unverwechselbar einzigartig ist, nicht aus einem Framekatalog
den viele haben und schon mal wo anders gesehen wurde...langweilig wird :D
es gibt aber auch free ilda im netz
http://www.laser-am.com/ilda.php

lg
HE-LS Vollversion, Lumax, LumaxNET
1x Eigenbau Raytrack 35+, 445/650mw, 640/340mw, 532/500mw
2x LWDS900

Benutzeravatar
tschosef
Beiträge: 7608
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:27 am
Do you already have Laser-Equipment?: 5 Projektoren, teils eigenbau, teils gekauft... und "zubehör"
Wohnort: Steinberg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsshow?!

Beitrag von tschosef » Di 17 Nov, 2015 10:09 am

halli hallo..

ahaa.. .free ildas, sogar mit Weihnachtsbildern ;-)


viele Grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest

Bin der Programmierer von HE-Laserscan
http://www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware

Benutzeravatar
Sover
Beiträge: 165
Registriert: So 30 Dez, 2012 6:31 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ja
Wohnort: Dortmund

Re: Weihnachtsshow?!

Beitrag von Sover » Di 17 Nov, 2015 1:58 pm

hi,
dankeee coole sache, manche frames sollten aber unter verschluss bleiben - nicht jungedfrei :lol: :lol:
was sind denn -mws datein?
hab mir mal das programm "fiesta" angeschaut, von der simulation her ist es ganz nett aber programieren könnt ich damit nicht :)

Grüße
Sören

Antworten

Zurück zu „Software & Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste