also heisst unten in dem 3ten fenster drück ich auf play und die beiden winamps fangen an zu laufen . bzw wenn ich pause oder stop drücke.
welche methode gibt es denn da? hab mich durch netz gekämpft aber habe dazu nichts brauchbares gefunden. viele suchen ähnliches , aber nicht das was ich suche.
im winamp kann man die ausgabe karte wählen, habe ich 2 amps und 2 soundkarten , hab ich also 4 audioausgänge, da ich ja nur 2 für meine galvos brauche , kann ich die beiden anderen benutzen um blanking zu erzeugen. ich weis blanking in dem sinne wir ihr das kennt wird wohl sehr aufwendig , da ich ja alles von hand eingeben muss, ich denke da aber eher an eine art shutter effekt , also so wie ich es bei tschosef gelesen habe, der einen pc-lüfter in den strahl gestellt hat . hab ich auch gemacht , hat toll ausgesehen. ich hätte aber gerne das die beiden programme gleichzeitg play machen und mit dem 2ten amp steuer ich 2 weitere lautsprecher an die dann so von mir umgebaut sind , dass sie beim schwingen den strahl zu-und aufdecken. die pc-lüfter methode , ja ok, muss man aber sonst irgendwie von aussen steuern mit dreh poti oder so. so kann ich es ,,gesteuerter" ablaufen lassen.
vielen dank
gruss sascha
Folge uns auf Twitter
Deutsch
English
Français
Dutch