von jens » Sa 18 Nov, 2000 11:26 am
Ja, da magst du Recht haben.<BR>Ich bin halt neu und habe noch keine Erfahrung und deswegen stelle ich so viele<BR>Fragen . Angefangen mich für Laser -Technik<BR>zu Interesieren habe ich mich vor 10 Jahren .<BR>( Conrad Elektronik).Damals eine Nebelmaschine gekauft und einen 5mW Laser (rot). Dann wollte ich auch mit dem scannern<BR>anfangen , zuerst mit den ( ELV)Teilen aus Bildplattenspielern und dann kam ich auf ES-Laser. Die verkauften auch promt eine GTU Steueralage ohne Galvos für 1000DM . <BR>Als ich vor ein paar Wochen den Keller aufräumte hatte Ich plötzlich dieses Teil wieder in der Hand ,dazu fand Ich meinen Atari mit Steurungssoftware Komo1.0 .<BR>Nur die galvos konnte Ich nicht mehr finden.<BR>Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Galvos ,neuere Software, Laser um wieder starten zu können.Da aber meine finaziellen Möglichkeiten beschrängt sind und ich max.3500DM<BR>ausgeben kann , wird das ganz schön schwierig,eine Bank mit PC Steurung aufzubauen. Für die Tips bin Ich euch jedenfalls sehr dankbar. MFG JF