Wann hört der mit dem Scheiss endlich auf??

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Gesperrt
libo
Beiträge: 707
Registriert: Do 15 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Bottrop/Köln
Kontaktdaten:

Wann hört der mit dem Scheiss endlich auf??

Beitrag von libo » Fr 28 Sep, 2001 2:22 am

<A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1279396653" TARGET=_blank>HIGH QUALITY</A>!!!Der geht mir echt auffm senkel mit dem kack.....fummelt nen laserpointer auseinander und erzählt einen von "ballistischen Ziellaser"! So ne Kloake...das einzige was der mit Waffen zu tun hat ist dass man das Teil auf jeder Kirmes für 5 DM schiessen kann!!SOFORT KAUFEN für 25,-DM........!!!!! Am besten sind auch diese SCHEISS LASERCRAB, die dort kommerziell vertickt werden. Wenn da jemand seinen alten loswerden möchte (verständlich), ist das ja noch anzusehen , aber diese "hochmodernen discoeinrichtungen" gehen einem echt auffm Wecker!!!CRAB heist nicht umsonst vom englischen ins deutsche übersetzt "MIST"!!!! Warum wohl???? Musste ich einfach mal loswerden

molotov
Beiträge: 199
Registriert: Di 29 Mai, 2001 12:00 pm
Wohnort: Niederösterreich-Feistritz/Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Wann hört der mit dem Scheiss endlich auf??

Beitrag von molotov » Fr 28 Sep, 2001 7:55 am

werd jetzt meine 5mW He/Ne auch als ALLESVERNICHTENDE PRÄZISIONS PHOTONENPUMPE,<BR>BESTENS GEEIGNET ZUM STAHLPLATTENSCHNEIDEN; PANZERKNACKEN; HAUSABBRUCH ODER GEGEN 5 MARK AUFPREIS MIT ZIELOPTIK ZUM ANFANGEN DES 3. WELTKRIEGS!!!<P>verkloppen!<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

norma
Beiträge: 77
Registriert: So 09 Sep, 2001 12:00 pm
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Re: Wann hört der mit dem Scheiss endlich auf??

Beitrag von norma » Fr 28 Sep, 2001 11:41 am

@ molotov [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] geil, was kann´n der noch alles [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken :-)

sirell
Beiträge: 178
Registriert: So 09 Sep, 2001 12:00 pm
Wohnort: 91074 Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Wann hört der mit dem Scheiss endlich auf??

Beitrag von sirell » Fr 28 Sep, 2001 8:50 pm

Hehe [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>Ich werde mal meine 0.8 mW HeNe als Hochleistungseffektlaser reinstellen.<BR>Der kann sogar Himmelprojezieren. <BR>Der Text dazu :<BR>" Heute gibts was feines:<BR>Ich verkaufe einen Hochleistungslaser mit integriertem Tunnel und Himmelgnerator.<BR>Der Himmel kann von langsam über mittelschnell bis *richtig* schnell geregelt werden.<BR>Der Tunnel ebenfalls!<BR>Der Laser ist mit HOCHSPANNUNGSNETZTEIL 1250 V 4,5mA ( Nicht hinfassen, alles seeeeehr gefährlich) ausgestattet und - Ready to Run -<BR>Ab 500 DM Gebot bekommt ihr noch die passende Steuereinheit mit Reglern und einem SCHLÜSSELSCHALTER dazu <BR>"<BR>Mal sehen [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]

molotov
Beiträge: 199
Registriert: Di 29 Mai, 2001 12:00 pm
Wohnort: Niederösterreich-Feistritz/Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Wann hört der mit dem Scheiss endlich auf??

Beitrag von molotov » Sa 29 Sep, 2001 12:05 am

Waschen, Kochen, Putzen uuund das allerschärfste.....<BR>sie macht nen roten punkt an der wand!!!<P> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

the_monty
Beiträge: 2
Registriert: Mi 03 Okt, 2001 12:00 pm

Re: Wann hört der mit dem Scheiss endlich auf??

Beitrag von the_monty » Mi 03 Okt, 2001 11:53 pm

beinahe hätte ich gesagt, es war dieser hier:<BR> <A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1280801781" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 0801781</A>

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste