Ich sage mal Dankeschön..!

Alles rund um das HE Laserscan System.

Moderatoren: ChrissOnline, tschosef

Antworten
TiWa
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23 Nov, 2013 4:31 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 2x Swisslas PM1700-RGB PD 3x RTi Femto 3.5
6x LUMAX-Net OEM
2x HE Laserscan 5
2x JEM ZR33 High-Mass :-)...
Wohnort: Walzbachtal/Karlsruhe

Ich sage mal Dankeschön..!

Beitrag von TiWa » Fr 20 Dez, 2013 11:38 pm

Hallo HE-LS User:

Heute Abend hab ich meine grade angelieferten Projektoren provisorisch verkabelt und dann mal so einige Shows bei mir im Wohnzimmer zum Besten gegeben. Ich möchte mich mal für diese Gegebenheit bedanken, dass es eine solche Gemeinde gibt, die ihre Zeit investieren, ihr Wissen und Können, ihre Arbeit für Lau zur Verfügung stellen. Ich kann nur erahnen was da in jeder einzelnen Show für Zeit investiert worden ist. Ich aber einfach ne geile Zeit hab, mich eine LS nach der anderen flasht :mrgreen: !
Ich hoffe, euch auch irgendwann ne tolle Show präsentieren und zur Verfügung stellen zu können. Aber bis dahin isses wohl noch ne Weile...

Ich möchte mich hier bei allen Leuten bedanken, die mich beraten und unterstützt haben. Vielen, vielen Dank!

Grüßle, Tino

Benutzeravatar
tschosef
Beiträge: 7941
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:27 am
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Wohnort: Steinberg
Kontaktdaten:

Re: Ich sage mal Dankeschön..!

Beitrag von tschosef » Sa 21 Dez, 2013 10:32 am

halli hallo...

als beteiligter, was die shows betrifft, da sag ich erstmal dankeschön für die rückmeldung......
ich find die comunity auch ziemlich toll.....
Ich kann nur erahnen was da in jeder einzelnen Show für Zeit investiert
da hilft nur eins :-) selber eine machen... hast du ja schon angekündigt, dass du das zumindest versuchst...
also rann an die bulletten... und wenn Du hilfe brauchst.... meld dich einfach.

wir alle, die ganze comunity lebt vom geben und nehmen.... da heist es natürlich auch mal "selber rann setzen"... sonst wirds nix mit der comunity :-)

viele liebe Grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest

Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de

Lasersoftware + Laserhardware

TiWa
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23 Nov, 2013 4:31 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 2x Swisslas PM1700-RGB PD 3x RTi Femto 3.5
6x LUMAX-Net OEM
2x HE Laserscan 5
2x JEM ZR33 High-Mass :-)...
Wohnort: Walzbachtal/Karlsruhe

Re: Ich sage mal Dankeschön..!

Beitrag von TiWa » Sa 21 Dez, 2013 12:07 pm

Moin Moin!

Jo sicher, das weiß ich. So gesehen bin ich euch "was schuldig". Aber ich muss die nächsten paar Wochen die "finanziellen Verluste :mrgreen: ", die mein Nebengewerbe grade eingefahren hat erst ein wenig kompensieren.
Immer wenn ich etwas Zeit habe bastel ich an Figuren herum, der nächste Step ist dann eben, mal ne echte Show zusammen zu setzen. Es ist auch sehr informativ, von den vorhandenen Shows bei jeder einzelnen Figur "hinter die Kullissen" zu gucken und festzustellen, wie die angefertigt wurden. Ich lerne also derzeit quasi spielerisch.
Nein, ich werde mich diesem sicher nicht entziehen wollen und euch irgendwann mal sehr sehr gern ne Eigene unter die Nase reiben wollen :)

Also ich für mich kann sagen, dass man mittlerweile Musik im Kopf ganz anders "hört". Immer so ein wenig die Shows im Hinterkopf mit diesem oder jenem Lichteffekt... Sicher ist, ich bin jetzt mal so richtig infiziert, auch ist klar, dass ich auf keine andere Software umsteigen werde. Dafür ist mir das synchrone Lichtspiel einfach zu gut mit HE-LS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...

Grüßle, Tino

Antworten

Zurück zu „HE Laserscan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste