ich hab grad zusammen gezählt.... wenn ich das richtig sehe, sind 110 shows und eine live show für HE-Laserscan online.
Ich hab aber noch welche für die Homepage
grüße
Erich
Moderatoren: ChrissOnline, tschosef
da gabs schon mal diskussion zu... und wurde letztendlich abgelent. Die Begründung is ganz einfach:coole sache. was natürlich geil wäre wenn es bei jedem USER nen packet gäbe wo halt alle shows drinne sind das wäre etwas einfacher zu downloaden.
Kann ich so eigentlich nicht stehen lassen. Hinter allen Shows steckt Arbeit.Und das tolle daran: Von diesen 110 Shows sind mit Sicherheit (zumindest meinem Eindruck nach) deutlich weniger Shows für die Tonne
als es bei anderen großen Showsammlungen der Fall ist, wo man gleich mal 80% der Shows getrost löschen kann!!
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Egal bei welcher Soft.ChrissOnline hat geschrieben:bei meiner 2. Lasersoftware 80% der Shows definitiv nicht mehr reinlade
tjaaaaa...Wie wäre es mal mit einer Liste, welcher Song zu welcher Show gehört, mit genauen Angaben und auch EAN-Nummer / Link zum Shop???
Oder aber direkt auf der HP zu den Downloads schreiben
Ja UlliDr.Ulli hat geschrieben:Wie wärs mal einfach mit ner PM an den Show-Autor...?![]()
Bei mir z.B. würdest du "geholfen werden"!
Code: Alles auswählen
ObjectCounter = 0
Do While Schwangerschaft
Entscheidungssprung_A:
ObjektCounter = ObjektCounter + 1
Select Case ObjektCounter
Case 1
ObjektDerBegierde = Federwiege "Lullababy"
Case 2
ObjektDerBegierde = Wickelkomode
Case 3
ObjektDerBegierde = Bettchen
ObjectCounter=0
end select
If Computer Wichtiger als ObjektDerBegierde then
gehe ins Arbeitszimmer
Setze Show von FartDog online
Programmiere den Wunsch von User X
Erwarte zwischendurch das Feedback von "Cheffin"
If Feedback = SUPER then
goto Entscheidungssprung_A
Else If Feedback = Schlecht then
Exit Arbeitszimmer... aber gaaaaaaanz schnell und mir Reue!!!!!
Else
Hole dir noch ein Bier dazu
goto Entscheidungspunkt_A
Endif
Else
Gehe ins Wohnzimmer
Überzeuge "Cheffin" dass die ObjektDerBegierde vieeeeeeel zu teuer ist
Call Baue billiges ObjektDerBegierde
Endif
Loopalso, die Multibus Micro, die ich hier habe.. die müsste gehen.... (muss ich mal testen... bis jetzt immer nur allein in betrieb gewesen). Die Multibus Riyas, verwenden ja KEINEN FTDI USB Baustein!!!!Echt die Riya richtig eingebunden?? Geht die jetzt zusammen mit Easylase und Lumax![]()
Hi Erich, ist ja schön wenn man an mich denkt.von Nostro: Age Of Outsiders (Erste Show von Norbert)
Bzw. "schön wenn man sich gleich angesprochen fühlt"...nohoe hat geschrieben:Hi Erich, ist ja schön wenn man an mich denkt.
Nohoe ist ja dafür bekannt, dass seine Shows (bezogen auf die Songauswahl) den rythmischen Inhalt einer schnellen 4 Minuten Show auf 10 Minuten verteilt haben...
(ist jetzt nicht böse oder sarkastisch gemeint! ) Und da HE eher rhytmus- und taktbezogen ist als für fließende Übergänge bekannt, hatte ich mich nur gewundert,
wie eine Nohoe Show auf HE wohl aussehen würde... wär mal interessant.
Daher hab ich mal den Wunsch in die ToDo eingetragen, die Effektveränderungen (Effektfenster) langsamer machen zu können (einfach einen Teiler etc...)....die mögliche langsamste Veränderung z.B. beim Drehen ist mir machmal einfach noch vieeel zu schnell...da muss man dann einen Morph machen mit gaaanz vielen Frames........wo doch laaaangsame, fliiiießende Shows mit HE irgendwie nicht so recht klappen wollen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast