Feedbacksignal bei LW CS-2000RGB Projektor??

Scanning, Scanner, Scannerspiegel, Scannerachsen, Torsionsstäbe und Treiberkarten.
Antworten
Benutzeravatar
fl-consult
Beiträge: 398
Registriert: Sa 15 Jul, 2006 9:40 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ... seit dem 22.12.2012 nur noch passives Mitglied im Forum!
Wohnort: bei Heidenheim

Feedbacksignal bei LW CS-2000RGB Projektor??

Beitrag von fl-consult » Fr 02 Sep, 2011 5:27 pm

Hi,

kann mir evtl. einer helfen?
Ich suche eine Anschlussbelegung zum abgreifen der Feedbacksignale für eine Safety Nachrüstung.

Die Scannertreiber sind in der aktuellen LW CS-2000 X Serie verbaut,
sind nicht mal so schlecht, nach Feintuning machen sie 22-24K, für Beamshows finde ich es ausreichend.

Bevor ich mit diesen 2 Projektoren auf die "Menschheit" als Sat´s losgehe, möchte ich noch Safety´s nachrüsten.



Danke

Grüße, Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... nur noch lesen, nichts mehr schreiben ... passives Mitglied seit dem 22.12.2012

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: Feedbacksignal bei LW CS-2000RGB Projektor??

Beitrag von tracky » Fr 02 Sep, 2011 7:22 pm

Ich bin ehrlich gesagt etwas entsetzt über Dein Abdriften hin zum chinesischen Fertigmüll. Früher bei Deinen Selbstbau Dingens war wenigstens Qualität drin.
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

die-zunge
Beiträge: 788
Registriert: So 17 Sep, 2006 11:17 pm
Wohnort: Durmersheim (Baden-W)

Re: Feedbacksignal bei LW CS-2000RGB Projektor??

Beitrag von die-zunge » Fr 02 Sep, 2011 7:51 pm

Hi Sven
tracky hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt etwas entsetzt über Dein Abdriften hin zum chinesischen Fertigmüll. Früher bei Deinen Selbstbau Dingens war wenigstens Qualität drin.
Das ist mir beim betrachten der Bilder auch in den Sinn gekommen.
Grüßle
Uwe

Benutzeravatar
fl-consult
Beiträge: 398
Registriert: Sa 15 Jul, 2006 9:40 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ... seit dem 22.12.2012 nur noch passives Mitglied im Forum!
Wohnort: bei Heidenheim

Re: Feedbacksignal bei LW CS-2000RGB Projektor??

Beitrag von fl-consult » Fr 02 Sep, 2011 8:38 pm

Sorry,

aber ich sehe es einfach nicht mehr ein, für Sat´s, welche nix außer Beams bringen müssen noch Geld und Zeit zu investieren.
Bei meinem Center Projektor lege ich natürlich großen Wert auf Qualität, den kleinen schwarz/weißen Cube kennt ihr ja ;-)

@ Uwe:
Bitte nicht beleidigt sein und es persönlich nehmen:
... aber ich erinnere mich da an Freak-Projektoren welche aus Laminatplatten und Pappe aufgebaut sind und die Dichros mit Gummiringen fixiert sind...
... sorry, aber da ist selbst ein China Aufbau noch edel :twisted: :wink: ... wenn Selbstbau dann perfekt.


Möchte jedoch nicht, dass hier über mein Kaufverhalten Diskutiert wird ;-) ... eher suche ich nach den blöden Pin´s wo ich die Safety anklemmen kann ;-)

Grüße, Frank
... nur noch lesen, nichts mehr schreiben ... passives Mitglied seit dem 22.12.2012

Antworten

Zurück zu „Scanner & Scannertreiber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste