bin auch wieder zu Hause....
Vielen Dank an das Schweizer Orga-Team - war echt alles Super-Top.
Erstklassiges Treffen mit netten Leuten und toller Location.
Gruß
Oliver
PS: Laser wurden von JoJo und mir aussschließlich per WLan angesteuert.
Moderator: nohoe
Habe selber Kabel verwendet da ich sowieso noch 3 Devices über ILDA Kabel am Notebook hängen hatte.PS: Laser wurden von JoJo und mir aussschließlich per WLan angesteuert.
Das ist mir auch gerade aufgefallen beim anschauen der Bildertracky hat geschrieben: EXTREM TIEFBLAULASTIGE BEAMSHOWS
Was kann man derzeit denn billigeres bauen als blaue Satelliten.Wo kommt nur plötzlich all das Blau her?
Was ich feststellen musste ist, dass die Canon EOS Kameras (meine EOS400 und Mackel´s EOS 500) das 445er und 457er blau extrem dunkel und richtung 405er blau wiedergeben - konnte einstellen was ich wollte, keine Chance.tracky hat geschrieben: EXTREM TIEFBLAULASTIGE BEAMSHOWS
Könnte Vieles sein...andere Sensoren haben die definitiv drin. Ich denke aber eher, dass die UV/IR Filter in den DSLRs besser sind (für den "normalen " Gebrauch). Die Decken wohl einen größeren Bereich von Wellenlängen ab.fl-consult hat geschrieben:Was ich feststellen musste ist, dass die Canon EOS Kameras (meine EOS400 und Mackel´s EOS 500) das 445er und 457er blau extrem dunkel und richtung 405er blau wiedergeben - konnte einstellen was ich wollte, keine Chance.
Die kleinen Kameras z.B. meine Canon Ixus oder Powershot können das 445er blau fast 1:1 wiedergeben.
An was liegt es? Anderer Sensor?
Könnte kotzen - ebay ist fürn A R S C H !Sie haben bei eBay folgendes Angebot bzw. folgende Suchanzeige eingestellt:
160464963792 - Autobahn Vignette Schweiz
Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Behoerdliche Ausweispapiere und Lizenzen und wurde deshalb beendet.
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen dürfen Angebote bzw Suchanzeigen, welche gegen rechtliche Vorschriften oder die eBay-Grundsätze verstoßen, nicht auf eBay eingestellt werden. Ihre eBay-Gebühren für diesen Artikel wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter für diesen Artikel wurden von der Löschung informiert.
Es ist verboten, behördliche Ausweispapiere, Lizenzen und Dokumente auf eBay anzubieten.
Insbesondere dürfen keine von Behörden ausgestellten Dokumente angeboten werden.
Beispiele:
- Ausweise
- Reisepässe
- Urkunden
- Lizenzen
- Genehmigungen
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast