Rolling Stones Zunge

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline

Antworten
Brunoboff
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24 Feb, 2014 12:39 pm
Do you already have Laser-Equipment?: PEGASUS PRO 600 RGB

Rolling Stones Zunge

Beitrag von Brunoboff » Mo 24 Feb, 2014 12:46 pm

Hallo Forum,

Ich habe mir eine Musikbox mit echten Singles und mein Traum ist es einen Laser zu haben der die Stones Zunge in den Raum werfen kann.
Meine Freunde haben zusammengeschmissen und mir den PEGASUS PRO 600 RGB geschenkt, laut Verkäufer soll der das können. Wenn ich jetzt die Berichte im Netzt lese ist es fraglich ob der Laser das überhaupt kann.
Jetzt bin ich auf der Suche wie ich die Zunge bzw. eine Show realisieren kann. Dabei bin ich über die ILDA Player gestolpert die eine Show von einer SD- Karte abspielen. Das würde mir sehr entgegen kommen da der Laser nur selten laufen wird.

Jetzt habe ich mehre Optionen:
- ich gebe den Laser zurück und baue was selbst, das würde ich mir zutrauen, leider lässt mein Zeitkonto das nicht zu
- ich gebe den Laser zurück und kaufe ein Selbstbauprojekt von einem der Größeres vor hat
- ich gebe den Laser zurück kaufe einen Laser der einen SD-Kartenleser an Board hat und versuche jemanden zu finden der mir eine Show auf eine SD-Karte schreibt
- ich kaufe einen ILDA-Player und versuche jemanden zu finden der mir eine Show auf eine SD-Karte schreibt

Hat jemand von euch Lust mir bei der Realisierung meines Projektes zu helfen, natürlich gegen Bares oder kennt ihr jemanden der Lust hat mir zu helfen?

Vielen Dank
Gruss Daniel

PS: am liebsten wäre mir die 2. Option

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: Rolling Stones Zunge

Beitrag von tracky » Mo 24 Feb, 2014 7:47 pm

Zunge.jpg
Wenn man in Besitz der entsprechenden Laser Software ist und einen D/A Wandler ( Laserausgabekarte) für den Projektor hat, kann man auch mit diesem Gerät sowas ausgeben. Man benötigt halt noch ne Laser Gaze und ein wenig Nebel. Nur allein mit dem Projektor geht es nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Antworten

Zurück zu „Laserboard [de]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste